Kühlschrank - interne Sicherung wo? Suche nach dem Elektrowurm


Hallo, habe der innen leuchtet aber nicht kühlt. Motor macht auch kein 'Brumm'-Geräusch...Es ist ein zettel innen angeklebt auf dem steht, dass er eine interne 0,5A sicherung haben soll. Wo befinden sich solche sicherungen bei kühlschränken? Habe im hinteren bereich alle Kabel etc. rund um das Kühlaggregat (sagt man so?) freigelegt. Keine sicherung weit und breit...


Hallo hoxer :blumen:

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Hab ein wenig Geduld. Unser gutdrauf wird sicherlich helfen können.

LG kati


Zitat (kati @ 14.07.2010 - 19:36:23)
Hallo hoxer :blumen:

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Hab ein wenig Geduld. Unser gutdrauf wird sicherlich helfen können.

LG kati

Kann leider auch nicht immer helfen, was für eine Marke und Typ ist es denn. Einfache Kühlschränke haben normalerweise keine eingebaute Sicherung. Es sei denn es ist eine aufwendige Elektronik eingebaut.
Wie alt ist das gute Stück denn?

Bei meinem Kühlschrank ist die Sicherung hinter dem Lampengehäse-oder im Lampengehäuse angebracht. Das Gehäuse solltest du eigentlich rausziehen können. Probieren.

risiko



Kostenloser Newsletter