Kühlschrank - interne Sicherung wo? Suche nach dem Elektrowurm

Bei meinem

risiko
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo, habe Kühlschrank der innen leuchtet aber nicht kühlt. Motor macht auch kein 'Brumm'-Geräusch...Es ist ein zettel innen angeklebt auf dem steht, dass er eine interne 0,5A sicherung haben soll. Wo befinden sich solche sicherungen bei kühlschränken? Habe im hinteren bereich alle Kabel etc. rund um das Kühlaggregat (sagt man so?) freigelegt. Keine sicherung weit und breit...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kati, 14.07.2010)
Hallo hoxer flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Hab ein wenig Geduld. Unser gutdrauf wird sicherlich helfen können.

LG kati

Kann leider auch nicht immer helfen, was für eine Marke und Typ ist es denn. Einfache Kühlschränke haben normalerweise keine eingebaute Sicherung. Es sei denn es ist eine aufwendige Elektronik eingebaut.
Wie alt ist das gute Stück denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo hoxer flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Hab ein wenig Geduld. Unser gutdrauf wird sicherlich helfen können.

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tablett im Kühlschrank mit allen Zutaten
16 21
TV-Senderlisten per PC pflegen
3 0
Sicherung der Haustür gegen Einbrecher
8 6
Bewegungsmelder für Garage oder Keller
3 5