Reparieren: Duschstange befestigen

Hallo!
Hast Du Heißkleber im Haus, dann versuch es damit.
Es muß aber alles trocken sein.
Viel Glück!
Bei mir ist ist die Duschstange abgefallen, also bei der unteren Befestigung. Mit welchem Kleber kann ich die provisorisch wieder befestigen ? Ich habe Pattex Kleben ohne bohren zu Hause, da steht aber nichts über die Wasserbeständigkeit. Was könnte man sonst nehmen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Halterung für engmaschigen Fahrradkorb! Er soll hinten befestigt werden! Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Satanlage aufbauen ohne zu Bohren? Welche Ideen? Trennwand: Trennwand /wohnzimmer Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Baumhaus bauen Himmelbett: Kann ich Vorhänge an dem Bett befestigen Garderobe an der Wand befestigen: Dübeln oder Nageln?