Kratzer im Korkparkett

Hallo tieramisu

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Es gibt Parkett,- oder Korklack. Du könntest beim Hersteller mal nachfragen, oder im Netz danach suchen.
Vor der Anwendung würde ich es aber auf einem Reststück von dem Fußboden probieren, indem ich es kurz anschleife oder ritze.

Ansonsten habe ich hier mal eine Pflegeanleitung gefunden.

Viel Erfolg
Hallo,

habe in meinem versiegelten Korkparkett-Fussboden im Wohnzimmer zwei ca. 20 cm lange unschöne Kratzer, die durch Umherschieben von Möbeln entstanden sind. Sie sind ca. 1 - 2 mm tief, das "braune" darunter ist zu sehen.
Da sie mitten im Raum sind kann ich auch nichts draufstellen mad.gif

Hat jemand einen Tip, was ich tun kann?

Danke und Gruß
tieramisu[SIZE=7][COLOR=blue]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aluminium Kratzer entfernen: Aluminium Kratzer Zerkratzter Parkettboden - Möbelpolitur? Parkettboden, Kratzer ausbessern wie kann man ein Loch im Korkparkett reparieren? Reinigung der Front für folgende Badmöbel: Reinigung und Pflege Zerkratztes Handydisplay: Kratzer entfernen Glaskratzer am Fenster Kratzer aus gebürstetem Chromstahl entfernen “Kratzer” auf der Hand