Wie kann man Schloss von Geldkassette ausbauen?

Hallo chw
Hast Du ein besseres Schloss eingebaut, wird Dir die ganze Kassette geklaut. rofl

Entweder ist ein Sprengring verbaut, oder eine flache Mutter ist über einem Zylinder an die Kassettenwand geschraubt. Solltest die Teile entfernen und ein neues Schloss einbauen. Da wo Du Dir ein neues Schloss kaufen willst bekommst Du sicherlich auch Rat wie Du das Alte ausbauen kannst. Nimm einfach die Kassette mit und lass Dir helfen :wallbash:
Hallo,

ich habe eine handelsübliche Geldkassette, die sich sehr leicht mit einer Büroklammer öffnen lässt.
Nun wollte ich da ein neues, sichereres Schloss einbauen.
Dazu müsste ich jedoch erstmal das jetzige ausbauen.
Aber wie?

Hab mal Fotos davon gemacht - ich hoffe man erkennt trotz atemberaubender Qualität ein bisschen was:
http://img237.imageshack.us/img237/3253/bild016cw.jpg
http://img836.imageshack.us/img836/9689/bild015c.jpg
http://img444.imageshack.us/img444/2473/bild014lg.jpg

Eine Schraube oder so gibt es da nicht!?

Danke schonmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Störrisches Türschloss... Tür ohne "Trick 17" öffnen? Neues Türschloss Gleichschließung oder einzigartig Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Neues Zylinderschloss für Wohnungstür aber welches SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Schulfächer - Welche würdet ihr streichen?