Holzregal ausbessern

Hallo,

hab mir letztens vom Baumarkt Bretter geholt und ein kleines Regal gebastelt.
Da ich mich etwas verbohrt habe, möchte ich nun die Löcher abdecken (mit der Buche-Farbe)
Gibt es dafür Ausfüllmaterial.

Auch hab ich es geschafft, dass mir der Bohrer für die Schrauben etwas verlaufen ist.
Somit sind die Bretter um nen halben MM versetzt.
Sieht man nicht wirklich, aber mich nervt das ;-)
Wie würdet ihr dies ausbessern?

Danke


Gruß
Nemo
Hallo Nemo flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Es gibt Holzkitt in sämtlichen Holzfarben, also auch in Buche. Den schmierst Du in die Löcher.

Zu Deiner 2. Frage, lieber Nemo

Nein, ich würde das versetzte Brett so lassen. Du bekommst es nicht sauber hin und ein halber Millimeter macht nichts.

Du könntest, wenn es Dich so stört, dort irgendetwas Hängendes (Pflanze o.ä.) stellen und schon ist es kaschiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Terrazzo Restaurieren Staub in Holzregal: Staub im Holzregal O-Saft Tetra Pack auf Holzregal explodiert ... Holzregal reinigen Löcher im nagelneuen Laminat: grr..... grad eingezogen! Nähmaschine: welche ist geeignet für Anfänger? Haarriss in Holztür ausbessern / kaschieren? Marmorplatte beschädigt! Wie kann ich sie ausbessern?