welche Schüttung verwende ich bei Fußbodenheizung

Hallo,
wir wollen eine Fußbodenbeheizung (Heißwasser) im Badezimmer verlegen. Welche Schüttung verwendet man am besten, damit die Wärme sich auch nach oben verteilt und nicht dämmt? Ich habe jetzt was von Blähton oder Bimsgestein gehört. Was ist besser? Normale Ausgleichsschüttung würde ja eher dämmen als verteilen.
Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß Birgit
Hallo,
wir wollen eine Fußbodenbeheizung (Heißwasser) im Badezimmer verlegen. Welche Schüttung verwendet man am besten, damit die Wärme sich auch nach oben verteilt und nicht dämmt? Ich habe jetzt was von Blähton oder Bimsgestein gehört. Was ist besser? Normale Ausgleichsschüttung würde ja eher dämmen als verteilen.
Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß Birgit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du schon mal unter*****Deine Frage gestellt.
Dort hat ein Forum wiedereröffnet. Die Anmeldung und Nutzung ist kostenlos.

Bitte stelle den Link in Dein Profil unter Homepage / Linktipp: ein, dort ist es erlaubt!

Link entfernt!


Bearbeitet von kati am 06.12.2010 13:13:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Laminat auf Fussbodenheizung ? Fußbodenheizung Intensiver und langanhaltender frischer Duft für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Fliesen auf Boden, Fußbodenheizung ??? Laminat und Fussbodenheizung Klavier und Fußbodenheizung: habt ihr das? Flüssiges Vollwaschmittel bleicht Farben aus? Farbverlust durch flüssiges Vollwm?