Sommerreifen

Könnte eher schwieriger werden, nen Händler zu finden, der jetzt Bestellungen für Sommerreifen entgegennimmt. Würde ich ab Januar nachfragen, bis dahin sind die meisten vollauf mit den Winterreifen beschäftigt.
Hallo,

meine Sommerreifen dürften nicht mehr reichen für eine Saison. Soll ich sie jetzt kaufen oder im Frühjahr? Wann ist es preislich besser? Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Markt flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Ich glaube, es ist egal, wann Du Dir die Sommerreifen zulegst. Ich würde mal im Netz nach Angeboten suchen. Jeder Reifenhändler hat immer wieder günstige Reifen anzubieten.

Vielleicht könntest Du sie, solltest Du jetzt fündig werden, beim Händler lagern und sie dann später umsetzen lassen. Richtiges Lagern ist bei Reifen sehr wichtig. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kann ich mit Sommerreifen im Winter fahrn? Frau Holle: ... der Winter steht vor der Tür Was für neue Reifen kaufen ? Allwetterreifen oder Winterreifen AutoRad lässt sich nicht abmachen Reifenwechsel von Alu auf Stahlfelgen: welche Schrauben? Reifen zu alt (3,5 Jahre)? Sommerreifen Schäden an Firmenwagen: Totalschaden