Autolack-Anti-Mücken-Einweichspray?

Es gibt im Baumarkt/Autozubehör spezielle Sprays, die aber gar nicht nötig sind.
Nimm Zeitungspapier, mach es Nass und lege es auf die Mückenstellen. Lass es einweichen, nach einiger Zeit kannst du den Dreck dann mit einen Schwamm und Reinigungsmittel abwaschen.
Auf meiner Kühlerhaube haben sich inzwischen zahlreiche Mücken (von der Autobahn) angesammelt.
Mit einem normalen Schwamm und in der Waschanlage gehen die nicht (kaum) mehr weg.

Gibt es ein empfehlenswertes Autolack-Mücken-Einweich-Mittel/-Spray?

Ben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Plastikreste von Autolack entfernen: ja, eben Plastikreste entfernen Sekundenkleberverbindung lösen Mückenplage für unsere Hasen... ...wie kann man helfen? Mücken auf der Terrasse. Wer hat wirksame Tips? warum hat man so viele falten im gesicht ? in ehren altern Mückenbekämfung im Erdwassertank Staubsauger säubern: Problem: Handstaubsauger ohne Beutel Stechmücken