Springbrunnen im Garten bauen


Hallo alle zusammen!

Kann mir mal jemand einen Tip geben wer Ahnung hat im Thema Springbrunne?
Ich möchte in meinem Garten einen ca. 300cm breiten Springbrunnen bauen und weiss nicht an wen ich mich wenden kann.

Vielen dank im Voraus


Hallo jcube :blumen:

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Hier habe ich mal etwas gefunden, wo Du Dich schlaumachen könntest.

Springbrunnen...


Hallo,

versuche es mal bei www.brunnen-kowalski.de die können dir vielleicht weiterhelfen.

MfG


Möchtest du den Brunnen selbst bauen oder suchst du jemanden, der das macht und dir einfach beratend zur Seite steht? Weißt du schon, wie er aussehen soll?
Von Bekannten höre ich immer wieder von myhammer und so Seiten, wo man solche Dienstleistungen ganz günstig kriegt (mit ein bisschen Glück). Vielleicht schaust du einfach hier ************ ob es jemanden in deiner Nähe gibt, der sowas macht oder du erstellst einen Auftrag. Dann hast du schonmal einen Überblick, was sowas kosten kann. Man kann wahrscheinlich sowohl bei Garten/Landschaftsbau als auch bei Maurer und so gucken.

Das war Werbung! Link entfernt. - Bitte an die Forumsregeln halten.

Bearbeitet von kati am 15.11.2010 15:13:51



Kostenloser Newsletter