Springbrunnen im Garten bauen

Hallo alle zusammen!

Kann mir mal jemand einen Tip geben wer Ahnung hat im Thema Springbrunne?
Ich möchte in meinem Garten einen ca. 300cm breiten Springbrunnen bauen und weiss nicht an wen ich mich wenden kann.

Vielen dank im Voraus
Hallo,

versuche es mal bei www.brunnen-kowalski.de die können dir vielleicht weiterhelfen.

MfG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo jcube flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Hier habe ich mal etwas gefunden, wo Du Dich schlaumachen könntest.

Springbrunnen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möchtest du den Brunnen selbst bauen oder suchst du jemanden, der das macht und dir einfach beratend zur Seite steht? Weißt du schon, wie er aussehen soll?
Von Bekannten höre ich immer wieder von myhammer und so Seiten, wo man solche Dienstleistungen ganz günstig kriegt (mit ein bisschen Glück). Vielleicht schaust du einfach hier ************ ob es jemanden in deiner Nähe gibt, der sowas macht oder du erstellst einen Auftrag. Dann hast du schonmal einen Überblick, was sowas kosten kann. Man kann wahrscheinlich sowohl bei Garten/Landschaftsbau als auch bei Maurer und so gucken.

Das war Werbung! Link entfernt. - Bitte an die Forumsregeln halten.

Bearbeitet von kati am 15.11.2010 15:13:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
fauliger Eiergestank: Gartenteich stinkt jämmerlich Gartenmöbel im Winter schützen: Ratgeber zum Überwintern Vermieter will Gartenbewässerung: mit Trinkwasser untersagen Spielplatz vor dem Haus Bauanleitung für ein Baumhaus im Garten Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Adventskalender Thema "Holz machen" Idee für kleinen Wasserfall im Garten