Kunststofffenster folieren


Habe ein weisses Kunststofffenster und will es braun folieren, hat jemand Erfahrung und kann mir eine Folie empfehlen oder ein paar Tips geben


Hallo manolo :blumen:


"Herzlich willkommen bei den Vatis"

Das habe ich noch nie gehört, dass man eine andersfarbige Folie auf Kunststofffenster bringt. Aber, es geht tatsächlich und ich habe mal ein bissl gesucht und auch gefunden.

schau mal und mach mal klick.....

Da kannst Du Dir das Passende heraussuchen. :D

Bearbeitet von kati am 20.12.2010 20:14:07


Hi manolo,

wollte von dir wissen, ob´s geklappt hat mit dem folieren.
kannst du nun deine erfahruhngen weitergeben?
wie lange hat z.b ein fenster gedauert und fällt es gleich auf, dass das fenster foliert wurde?
gefällt es dir?

danke für die antwort

es grüßt die heimwerkerin



Kostenloser Newsletter