Kunststofffenster folieren

Habe ein weisses Kunststofffenster und will es braun folieren, hat jemand Erfahrung und kann mir eine Folie empfehlen oder ein paar Tips geben
Hi manolo,

wollte von dir wissen, ob´s geklappt hat mit dem folieren.
kannst du nun deine erfahruhngen weitergeben?
wie lange hat z.b ein fenster gedauert und fällt es gleich auf, dass das fenster foliert wurde?
gefällt es dir?

danke für die antwort

es grüßt die heimwerkerin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo manolo flowers_2.gif


"Herzlich willkommen bei den Vatis"

Das habe ich noch nie gehört, dass man eine andersfarbige Folie auf Kunststofffenster bringt. Aber, es geht tatsächlich und ich habe mal ein bissl gesucht und auch gefunden.

schau mal und mach mal klick.....

Da kannst Du Dir das Passende heraussuchen. biggrin.gif

Bearbeitet von kati am 20.12.2010 20:14:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sind Kunststofffenster tatsächlich nachhaltig furniertes Holz aufwerten: Kommode lackieren oder folieren Wie krieg ich denn Kuli von Kunststofffenstern? Klebehaken fallen vom Fensterrahmen ab Neue Gardinenhalter: Klebereste entfernen Gardine fällt ab: Powerstrips halten nicht Kratzer an Kunststofffensterrahmen entfernen Kunststofffenster streichen?
Passende Tipps
Sichtschutz am Fenster für wenig Geld - Seidenpapier
Sichtschutz am Fenster für wenig Geld - Seidenpapier
11 13
Fensterumrandungen von Kunststofffenstern richtig reinigen
Fensterumrandungen von Kunststofffenstern richtig reinigen
10 2
Grafitti am Autoanhänger
Grafitti am Autoanhänger
1 5