Das was ich befürchte das deine Batterie das nicht überlebt.
Aber warum machst du den Schnee und das Eis nicht weg?

Eine Auto-Winterabdeckung schützt dein Fahrzeug vor Schnee und Eis, sodass du dir keine Sorgen über mögliche Schäden durch gefrorenen Schnee machen musst. Sie erleichtert dir den Start nach längeren Standzeiten und bewahrt Fenster und Lack deines Autos vor unnötigen Belastungen.
z.B. Frontscheibenabdeckung Winter,Windschutzscheibenabdeckung Auto Magnet,Autoscheibenabdeckung Winter direkt bei Amazon entdecken für 10,89 € (statt 19,89 €, -45 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: Frontscheibenabdeckung Winter,Windschutzscheibenabdeckung Auto Magnet,Autoscheibenabdeckung Winter direkt bei Amazon entdecken für 10,89 € (statt 19,89 €, -45 %)! [Anzeige]
Mach Dir keine Sorgen. Dem Auto passiert gar nix. Und die Batterie hält das auch aus. Wenn es soweit idt, reinsetzen, starten und losfahren. Alles kein Problem!(IMG:https://s18.rimg.info/8a4c00394f0f5fd39b3df076bef5a050.gif)
| Zitat |
| Können die Fenster unter dem Schnee platzen?Weil gefrorener Schnee schwerer ist,als frischer "pudriger"?! |
| Zitat |
| Auf was muss ich achten,wenn ich ihn das erste mal wieder fahre? |
| Zitat (anneken76 @ 21.12.2010 - 19:22:53) |
| Meine Batterie könnte also ein Problem werden.Was mache ich dann? |
| Zitat (anneken76 @ 21.12.2010 - 20:27:58) |
| 2008. Zwischen -10 und +1. Wo bekomme ich so ein Stratkabel her oder ist das im Auto an der Batterie.Und dann?Muss ich ne neue Batterie kaufen?Es tut mir leid,dass ich so dämlich rüberkomme... |