Aufkleber im Auto entfernen mit ganzem Sticker!

Hallo! Haben unser
Hallo Alexa :blumen:

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Den Sticker mit dem Föhn gut anwärmen und vorsichtig abziehen. Den Lack anschliessend mit einem Lackreiniger behandeln.


Der Aufkleber wird allerdings hinterher wohl kaum noch kleben. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Alexa

Die Idee habe ich schon.. du nimmst Deinen Fön mit und fährst mit dem Auto zu einer Tankstelle oder zu Deiner Werkstatt und holst Dir dort vorort den Strom. Ich denke, dass das machbar ist. :D

Mit Chemikalien o.ä. an den Autolack gehen, halte ich nicht für gut.

Bearbeitet von kati am 02.02.2011 14:59:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay... gibt es auch noch etwas anderes? Das Auto steht leider draßen und eine Steckdose für den Föhn ist leider nicht wirklich gut erreichbar...

trotzdem vielen, vielen Dank! :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Handy defekt: Widerruf - jetzt Probleme Gel Sticker haben auf die Tapete abgefärbt! Verfärbungen von Gel Stickern auf gestrichener Tür Autounfall: schei** Suche waschmaschinenfeste Markierung von Kleidung Wie kann ich am besten Folienaufkleber entfernen? 'Aufkleber' von Mettalbettgestell entfernen...? 'Aufkleber' von Mettalbettgestell entfer Gelsticker an der tür