Auto-Uhr geht nach: woran kann es liegen?

Hallo,

ich möchte nichts neues aufmachen, häng mich hier also mal dran in der Hoffnung, dass es jemand liest.

In meinem

Wie hängt das zusammen? Woran kann das liegen?

Batterie des Autos ist neu. Hat jemand eine Idee?

Gruß Wd
Hallo Kathi,

die Uhr ist fest im Auto eingebaut, Also über dem Radio, gehört zusammen. Wenn das Radio AN ist, zeigt es Zeit,Sender und Temperatur. Wenn das Radio AUS ist, zeigt es Zeit,Datum,Temperatur.
Also denke ich bei einem deffekt müßte auch das Radio betroffen sein.

Das Auto ist 12 Jahre.

Und wenn die Uhr immer nach geht, müßte dann das Datum nicht auch irgendwie nicht richtig funktionieren?
Hm,...................


Es ist eine digidale Anzeige

Bearbeitet von winddrachen am 18.03.2011 11:32:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo winddrachen

Du hast jedes Recht, hier Themen zu eröffnen.

Dein Thema habe ich rausgesplittet und einen neuen Thread eröffnet.

Es gibt ein Durcheinander, wenn mehrere verschiedene Themen in einem Thread gepostet werden.

LG kati

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi winddrachen

Wie alt ist das Auto? War die Uhr von Anfang an eingebaut? Wenn ja, könnte es sein, dass sie den Geist aufgibt und Du sie austauschen solltest. Dann würde ich mir aber gleich eine Funkuhr einbauen lassen, wenn es sich lohnt. Die geht immer richtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi winddrachen flowers_2.gif

Dann verstehe ich das so, dass das Autoradio mit der Uhr gekoppelt ist und über ein Display zu sehen ist?

Wenn das so ist, müßtest Du mal zu Deiner Werkstatt fahren und es nachsehen lassen. Das ist bissl kompliziert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, durcheinnander wollt ich nicht ph34r.gif

Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, dann werd ich da mal schauen lassen. Mich wundert halt nur dass das Datum normal funktioniert.

Naja, ich weiß eh nicht wie das funktioniert ph34r.gif

Danke für die Hilfe flowers_2.gif Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Schlafprobleme oder was ist los? Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann???? Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Nachtschicht: Nachtschicht und Kinder unter einem Hut? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Excel-Genie: Formelhilfe Hemd reist an Ärmeln auf