Seitenspiegel abgefahren: kann ich ihn einfach wieder aufstecken?

Hallo winddrachen flowers_2.gif

Das ist eine ganze Kleinigkeit. Ich würde zur nächsten Opel-Werkstatt fahren, bevor ich möglicherweise zuviel Druck ausübe und was kaputt mache.

Das kostet nicht viel. Ich denke sogar, es kostet nichts.
Hi winddrachen flowers_2.gif

Da lacht niemand über Dich. Ich hatte es auch schon und bin damals (ich hatte auch einen Opel) damit in die Werkstatt gefahren. Es kam jemand raus und sah sich das an und steckte mir den

Wenn nichts abgebrochen ist, brauchst Du auch keinen Neuen.

Viel Glück. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siehst Du winddrachen wub.gif

Sagte ich doch... einfach auf den Hof der Werkstatt fahren, schauen lassen und schnell ist es erledigt.

Das freut mich. biggrin.gif Für € 5,00 warst Du dabei. War doch günstig oder?

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Vatis,

ich bins noch mal. Ich muß mit der rechten Seite von meinem

Es ist ein Opel Corsa, älteres Model. Brauch ich den nur wieder aufstecken? Also ich sehe das da so Stifte die in eine Halterung müssen, ist auch alles ganz. Ich trau mich jetzt nur nicht etwas derber zu drücken dass es ,, einrastet". Kann ich das bedenkenlos machen?


Seit Ewigkeiten parke ich so und heute hat es geklappt

Danke, Gruß Kathrin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Kati, die lachen sich ja kaputt whistling.gif

Naja, ich habe Angst ich verliere ihn vielleicht unterm fahren......
OK, werde ihn festbinden und morgen mal in eine Werkstatt fahren. Aber die sollen mir nicht erzählen, dass ich einen neuen brauche.

Manchmal ist es blöd wenn man sich nicht selber helfen kann.

Gruß Kathrin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Pumukel, da steht der Zaun doch nach soo langer Zeit einfach weiter rechts. Wenn ich denjenigen erwische der das war. whistling.gif

War heute in der Werkstatt, 1 min. und er war wieder fest. Es wurde erst beäugt ob er kaputt ist, aber ich habe gesagt das nichts abgeplatzt ist oder so. Habe 5 Euro für die Kaffeekasse gegeben.

Danke noch mal für Euere Hilfe......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und falls was kaputt ist,lieber mal beim Auto-Schrotterer (ich hab jetzt keine Ahnung wie das auf Hochdeutsch heißt, also bei den Ludolfs biggrin.gif nachfragen, die haben sowas meist passend und montieren es auch dran. Für ein älteres Auto lohnt sich ja kein neuer Spiegel.
Grüße von Pumukel, die auch schon 2 Spiegel geliefert hat...Carport-Pfosten waren einfach im Weg gestanden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Findus: Ich wünsche dir alles Gute Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Armes Würmchen....Fiese Menschen! hab ein neues "Pflegekind".... Mein Freund raucht viel zu viel: Mein Freund ist Kettenraucher!! Unser Bosch MAXX 7 Trockner blinkt wie verrückt Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl