Einfahrt pflastern: Was für Pflastersteine empfiehlt Ihr?

Hallo perfekt, das wissen doch die Handwerker besser als wir. Wie sieht
die Einfahrt aus? Eben oder ein Bord runter oder rauf. Was hast du jetzt für einen Untergrund? Kies, ERde etc. Das sind alles Punkte, welche vor Ort geklärt werden sollten. Ein Fachmann weiss das bestimmt.
Wenn Du für "versiegelte" Flächen extra Abwassergebühren zahlen musst, guck mal nach extra Steinen, die an den Ecken Wasser durchlassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe so genannte Knochensteine in der Einfahrt liegen. Die sind nicht besonders teuer und halten alles aus. Gibt natürlich schöneres, ist aber zweckmäßig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen, wir wollen die Einfahrt pflastern lassen. Nun stellt sich für uns die Frage, welches Pflaster sollen wir wählen.
Vom Handwerker sind Angebote da, aber wir wollen uns noch zusätzlich informieren. Was würdet ihr uns raten ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen, wir wollen die Einfahrt pflastern lassen. Nun stellt sich für uns die Frage, welches Pflaster sollen wir wählen.
Vom Handwerker sind Angebote da, aber wir wollen uns noch zusätzlich informieren. Was würdet ihr uns raten ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Winter lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Weiße Ausblühungen auf roten Pflasterklinkern Ölflecken auf Pflastersteinen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Schmeisfliegen, Larven und wie ich sie entferne ? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps
Passende Tipps
Mal was Süßes auf Frag Mutti TV: Pflastersteine
Mal was Süßes auf Frag Mutti TV: Pflastersteine
12 22
Handwaschpaste zum Entfernen von Ölflecken auf der Auffahrt
Handwaschpaste zum Entfernen von Ölflecken auf der Auffahrt
11 8
Absätze von Pumps schützen und schonen
Absätze von Pumps schützen und schonen
4 8