Das alte Thema Rohrverstopfung: ...hier mal äußerst effektiv gelöst

Sind das Armleuchter!!!!
Es geht aber auch einfacher! Guggsch Du!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch bei Werner wurde dies Problem erkannt! Rohrfrei!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht ja nicht um eine einzelne Toilettenschüssel. Abwasser ist ja ein zusammenhängendes Systerm: Sanitärsystem !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf die Idee muss man erst mal kommen. Und dann auch noch wirklich machen... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha Koenich

Schatzi die Rohre sind frei... nur noch bissl auffegen.

Ich schmeiss mich wech.

Super! Echt zu empfehlen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
glaube kann auch berge versetzen

da es in der Werbung *Werbelink entfernt* sowas gibt,ist die idee
so abwegig gar nicht.nur an der durchführung haperts.

ich hab selber schon gesehen,daß ein eigenheimbesitzer seine abwasserleitung mittels kompressor
mit 8bar aufgepummt hat,um eine verstopfung zu lösen.letztendlich hat es das rohr an seiner schwächsten stelle
auseinander gerissen.

also immer schön werbung schauen und das "beste "draus machen whistling.gif

Bearbeitet von kati am 02.07.2011 11:09:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
indisches Dixi-klo



Bearbeitet von dingens am 02.07.2011 10:28:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Klo wird nie mehr verstopfen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Die Traurigkeit Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat eTrust Antivirus funzt nicht so wie es soll Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ...