Entwässerungsrinne für Terrasse


Hi,

ich habe eine Frage zum Thema Entwässerungsrinne.
Wir bauen momentan unsere Terrasse um und im Zuge dessen müssen wir auch die Entwässerungsrinne erneuern. Nun stellt sich die Frage worauf man da alles achten muss...
Ein Bekannter hatte gemeint, dass die Produkte von hauraton gut seien, aber was nimmt man da?
Hat jemand von euch schon mal was von denen genutzt?? Sind die gut?
Reicht es wenn man da das Standard nimmt (www.hauraton.com/de/GALAbau/index.php) oder sollte es doch eher was besseres sein??

Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten!


Hi teddy!
Gegen Dein Produkt gibt es nichts zu sagen. Warum musst Du eine Rinne haben? Kannst Du die Terrasse nicht ins Erdreich entwässern. Die Überlegung sollte man heutzutage anstellen, da immer mehr versiegelte Flächen bei der Abwasserabrechnung berücksichtigt werden.

Bearbeitet von farbenpeter am 05.09.2011 16:26:37


Nein, ist leider nicht Möglich. Die Terrasse grenzt direkt an das Nachbargrundstück.



Kostenloser Newsletter