Entwässerungsrinne für Terrasse

Hi teddy!
Gegen Dein Produkt gibt es nichts zu sagen. Warum musst Du eine Rinne haben? Kannst Du die Terrasse nicht ins Erdreich entwässern. Die Überlegung sollte man heutzutage anstellen, da immer mehr versiegelte Flächen bei der Abwasserabrechnung berücksichtigt werden.

Bearbeitet von farbenpeter am 05.09.2011 16:26:37
Hi,

ich habe eine Frage zum Thema Entwässerungsrinne.
Wir bauen momentan unsere Terrasse um und im Zuge dessen müssen wir auch die Entwässerungsrinne erneuern. Nun stellt sich die Frage worauf man da alles achten muss...
Ein Bekannter hatte gemeint, dass die Produkte von hauraton gut seien, aber was nimmt man da?
Hat jemand von euch schon mal was von denen genutzt?? Sind die gut?
Reicht es wenn man da das Standard nimmt (www.hauraton.com/de/GALAbau/index.php) oder sollte es doch eher was besseres sein??

Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, ist leider nicht Möglich. Die Terrasse grenzt direkt an das Nachbargrundstück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kennt sich jemand mit Entwässerungsrinnen aus? Was sind das für Schnecken? Was pflanz' ich drumherum? Nackige Terrasse im Innenhof Markise neben Ahorn Mietrecht: Mietminderung bei Beeinträchtigungen Taubenschwänzchen: ...witzige Schmetterlinge Rauchen auf der Terrasse: Störung der Nachbarn? Frage zu Terrassenbau