Kondenztrockner bringt keine heiße Luft mehr


Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem. Vor 2,5 Jahren habe ich mir einen Kondenztrockner (Candy Kondenztrockner (Go DC 38T)) gekauft. NAtürlich geht, wie fast immer direkt nach Ende der Garantiezeit etwas kaputt.
Mein Problem ist nun folgendes:
Der läuft ganz normal, bringt jedoch keine heiße Luft zum trocknen.
Kann da sein, dass da irgendwo eine Gerätesicherung defekt ist und wenn ja, kann mir jemand sagen, wo ich das Teil finde.

Vielleicht krieg ich das ja auch ohne teueren Service hin - ein wenig Ahnung hab ich ja. Ich will ja auch nicht nach 2 Jahren ein neues Gerät kaufen - das Teil war ja immerhin ziemlich teuer...

Vielen Dank schonmal im Voraus

René


Hast Du sämtliche Flusensiebe gereinigt? Da sammelt sich eine Menge an.


Hi,

ja hab ich. Das eigentliche Flusensieb und auch den Kondensator.
Wie gesagt, die Luft die rein geblasen wird, wird nicht mehr erhitzt.

Viele Grüße

René


Ich befürchte, du kommst um den Kundendienst nicht herum, auch wenn es ärgerlich ist.



Kostenloser Newsletter