Kondenztrockner bringt keine heiße Luft mehr

Ich befürchte, du kommst um den Kundendienst nicht herum, auch wenn es ärgerlich ist.
Hast Du sämtliche Flusensiebe gereinigt? Da sammelt sich eine Menge an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem. Vor 2,5 Jahren habe ich mir einen Kondenztrockner (Candy Kondenztrockner (Go DC 38T)) gekauft. NAtürlich geht, wie fast immer direkt nach Ende der Garantiezeit etwas kaputt.
Mein Problem ist nun folgendes:
Der
Kann da sein, dass da irgendwo eine Gerätesicherung defekt ist und wenn ja, kann mir jemand sagen, wo ich das Teil finde.

Vielleicht krieg ich das ja auch ohne teueren Service hin - ein wenig Ahnung hab ich ja. Ich will ja auch nicht nach 2 Jahren ein neues Gerät kaufen - das Teil war ja immerhin ziemlich teuer...

Vielen Dank schonmal im Voraus

René
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

ja hab ich. Das eigentliche Flusensieb und auch den Kondensator.
Wie gesagt, die Luft die rein geblasen wird, wird nicht mehr erhitzt.

Viele Grüße

René
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wohnungsgeruch LANGE nach Wäschetrocknen Frischluft zaubern: ohne das Fenster aufzumachen MagenProbleme ? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Luft und Blubbern in der Wasserleitung Suche Rat! Gute Luft im Winter - Luftbefeuchter ka Duscharmatur funktioniert nicht richtig