Heizung heizt nicht: Durchlauferhitzer will nicht Heizung bed


Hi,
ich hab keine Ahnung, was mit meinem Durchlauferhitzer los ist. Es ist ein Trinkwasser-Heizung-KombigeräGerät von Brötje (Bedienungsanleitung). Warmwasser kommt auch, kein Problem.
Allerdings funktioniert die Heizung nicht. An den Heizkörpern kann es (glaube ich) nicht liegen, denn ich hab das Gerät mal in den Schornsteinfeger-Modus versetzt (keine Ahnung was der macht) und dann hat er kräftig erhitzt und alle Heizkörper wurden warm.
Habt ihr irgendwelche Tips?

Grüße!
Toebbel


Der Schornsteinfeger-Modus ignoriert die Temperatur-Regelung und schaltet die Heizung einfach dauernd ein, damit der Schornsteinfeger die Abgaswerte messen kann. Also gibt es wohl ein Problem mit der Regelung: wenn Du die richtig eingeschaltet hast (also vernünftige Temperatur eingestellt und die Betriebsart auf Heizung + Warmwasser), würde ich den Fachmann rufen.



Kostenloser Newsletter