Bodenebene Duschwanne einbauen: Bodengleiche bzw. Bodenebene Duschwanne

Hallo olderk flowers_2.gif

Ich hatte Dir letztes Mal schon eine Anleitung per PDF-Datei in dem anderen Thread eingestellt. Da sind ausser Badewannen auch Duschwannen dabei.

Es kommt jetzt darauf an, ob Du den Boden unten gefliest haben möchtest und den Ablauf von der Dusche direkt in den Boden baust oder aber in eine Wanne.

Ich stelle Dir den Link nochmal ein: biggrin.gif

guckstdu.....

Hier noch ein Montagefilm

Montagefilm - BETTEEINBAUSYSTEM BODENGLEICH

Bearbeitet von kati am 13.11.2011 20:12:07
Hallo Vatis und Muttis, biggrin.gif
kann mir jemand weiter helfen smile.gif , ich möchte eine bodenebene Duschwanne einbauen ,das Bad ist noch im Rohbauzustand was muss ich alles beachten ? wacko.gif .

Grüsse alle mitglieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank kati du bist eine große hilfe smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HEIMWERKER, RENOVIERER AUFGEPASST!

Sie wollen in Ihrem Haus oder in Ihrer Wohnung renovieren oder umbauen?
Küche, Bad, Schlaf-, Arbeits- oder Kinderzimmer?
Wir haben einen Experten, der Sie berät!
Sie wollen den Plan noch dieses Jahr in die Tat umsetzen?
Sie sind auch bereit, handwerklich selbst Hand anzulegen?
Für eine WDR-Sendung suchen wir solche oder ähnliche Fälle - Spartipps durch einen versierten Experten garantiert!
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten:


*Kontaktdaten entfernt! Eigenwerbung ist hier nicht erwünscht* - bitte die Forumsregeln durchlesen, die Du bei Deiner Registrierung akzeptiert hast. -

Bearbeitet von kati am 17.11.2011 11:05:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken in der Dusche Leiste Duschkabine Antirutschbeschichtung in der Duschwanne reinigen Duschwanne graue Flecken Wie baut man einen Sturz ein? Probleme mit dem Heizungsinstallateur: Verlust der Gewährleistung Türhaken von Wäschetrockner gebrochen: wie bau ich den neuen ein ? Bidet selber einbauen