Bodenebene Duschwanne einbauen: Bodengleiche bzw. Bodenebene Duschwanne


Hallo Vatis und Muttis, :D
kann mir jemand weiter helfen :) , ich möchte eine bodenebene Duschwanne einbauen ,das Bad ist noch im Rohbauzustand was muss ich alles beachten ? :wacko: .

Grüsse alle mitglieder.


Hallo olderk :blumen:

Ich hatte Dir letztes Mal schon eine Anleitung per PDF-Datei in dem anderen Thread eingestellt. Da sind ausser Badewannen auch Duschwannen dabei.

Es kommt jetzt darauf an, ob Du den Boden unten gefliest haben möchtest und den Ablauf von der Dusche direkt in den Boden baust oder aber in eine Wanne.

Ich stelle Dir den Link nochmal ein: :D

guckstdu.....

Hier noch ein Montagefilm

Montagefilm - BETTEEINBAUSYSTEM BODENGLEICH

Bearbeitet von kati am 13.11.2011 20:12:07


vielen dank kati du bist eine große hilfe :) :) :)


HEIMWERKER, RENOVIERER AUFGEPASST!

Sie wollen in Ihrem Haus oder in Ihrer Wohnung renovieren oder umbauen?
Küche, Bad, Schlaf-, Arbeits- oder Kinderzimmer?
Wir haben einen Experten, der Sie berät!
Sie wollen den Plan noch dieses Jahr in die Tat umsetzen?
Sie sind auch bereit, handwerklich selbst Hand anzulegen?
Für eine WDR-Sendung suchen wir solche oder ähnliche Fälle - Spartipps durch einen versierten Experten garantiert!
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten:


*Kontaktdaten entfernt! Eigenwerbung ist hier nicht erwünscht* - bitte die Forumsregeln durchlesen, die Du bei Deiner Registrierung akzeptiert hast. -

Bearbeitet von kati am 17.11.2011 11:05:29


Kostenloser Newsletter