Antirutschbeschichtung in der Duschwanne reinigen

Wer kann mir einen Trick oder ein wirklich wirksames Putzmittel verraten, damit ich die Antirusch-Noppen in meiner Duschwanne sauber bekomme?
Die Duschwanne Marke Duscholux ist in der Mitte ringförmig mit vielen kleinen Antirutschnoppen beschichtet. Diese werden aber mit der Zeit richtig grau und unansehlich und lassen sich nur sehr schwer reinigen. Bisher habe ich schon Scheuermilch mit Aktiv-Bleiche, Mikrofaser Lappen und den "Wunder-Reiniger" Rambo...verwendet. Aber es klappt trotzdem nicht so gut.
Für einen SuperTipp wäre ich echt dankbar!

Bearbeitet von Akuta888 am 18.04.2017 19:46:49
Habe dieses Problem auch.Aber irgendwann bekommt man sie nicht mehr sauber.Da hilft nur noch wegchmeissen u neukaufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt saubermachen geht irgendwann gar nicht mehr. Hygienisch ist anders. Weg und neu dann ist alles gut.

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also so wie ich das rauslese, ist die Antirutschbeschichtung in der Duschwanne fix montiert.

Das kann man nicht so einfach wegschmeißen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal beim Hersteller nachfragen, was die raten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja wenn dir Rambo nicht helfen kann, ist die Katze in die Esse gefallen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Duschwanne graue Flecken Rasierklinge: Duschwanne verstopft Eckdusche mit zu flacher Duschwanne und Gipskarton Wasserflecken in der Duschwanne: Techniken und Mittel zur Beseitigung Komischer Schmutz in Duschwanne Bodenebene Duschwanne einbauen: Bodengleiche bzw. Bodenebene Duschwanne Duschwanne gummiert wie kann ich meine matte duschwanne wieder zum glä
Passende Tipps
Duschwanne reparieren
Duschwanne reparieren
9 0
Duschwanne schonen
Duschwanne schonen
47 109
Energiesparen beim Duschen
Energiesparen beim Duschen
22 39
Zahnbürste und Glasspray zum Dusche putzen
Zahnbürste und Glasspray zum Dusche putzen
5 9
Abfluss verstopft (Duschwanne)
Abfluss verstopft (Duschwanne)
46 44