Antirutschbeschichtung in der Duschwanne reinigen


Wer kann mir einen Trick oder ein wirklich wirksames Putzmittel verraten, damit ich die Antirusch-Noppen in meiner Duschwanne sauber bekomme?
Die Duschwanne Marke Duscholux ist in der Mitte ringförmig mit vielen kleinen Antirutschnoppen beschichtet. Diese werden aber mit der Zeit richtig grau und unansehlich und lassen sich nur sehr schwer reinigen. Bisher habe ich schon Scheuermilch mit Aktiv-Bleiche, Mikrofaser Lappen und den "Wunder-Reiniger" Rambo...verwendet. Aber es klappt trotzdem nicht so gut.
Für einen SuperTipp wäre ich echt dankbar!

Bearbeitet von Akuta888 am 18.04.2017 19:46:49


Habe dieses Problem auch.Aber irgendwann bekommt man sie nicht mehr sauber.Da hilft nur noch wegchmeissen u neukaufen


Stimmt saubermachen geht irgendwann gar nicht mehr. Hygienisch ist anders. Weg und neu dann ist alles gut.

Gruß


Also so wie ich das rauslese, ist die Antirutschbeschichtung in der Duschwanne fix montiert.

Das kann man nicht so einfach wegschmeißen...


Ich würde mal beim Hersteller nachfragen, was die raten


Naja wenn dir Rambo nicht helfen kann, ist die Katze in die Esse gefallen rofl