Königsberger Klopse / Für den Rezepteinsteller


Möchte mich total bei der Userin bedanken, sorry weiß im Moment nicht deinen Namen, habe aber abgespeichert, nur wenn ich jetzt auf meine Lieblingstipps gehe, komme ich wohlmöglich hier nicht mehr rein, kenne mich nicht so aus :heul:. Habe meine Jährchen auf dem Puckel muß aber zugeben, das mir dein Rezept gefällt (so habe ich Kbk) noch nicht gemacht, werde es auf alle Fälle ausprobieren und teile dir dann mein Urteil mit :daumenhoch:


Hallo Paula55,

willkommen im Forum!

wenn du auf deinen Namen hier klickst, also auf Paula55, dann kommst du in dein Profil. Dort unter deinen Tippsammlungen findest du dein gespeichertes Rezept. Wenn das widerum anklickst, kannst du dort in dem Rezepte-Thema einen Kommentar hinterlassen.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich an eine/n unserer Forumlotsen per persönlicher Nachricht wenden (Namen anklicken, dann über das Profil auf der linken Seite "persönliche Nachricht an... wählen"), die Tipps zum Zurechtfinden im Forum für dich haben - klick zur Lotsenliste -.

Nur Mut, du findest dich bestimmt zurecht!



Kostenloser Newsletter