Königsberger Klopse / Für den Rezepteinsteller

Möchte mich total bei der Userin bedanken, sorry weiß im Moment nicht deinen Namen, habe aber abgespeichert, nur wenn ich jetzt auf meine Lieblingstipps gehe, komme ich wohlmöglich hier nicht mehr rein, kenne mich nicht so aus cry_1.gif. Habe meine Jährchen auf dem Puckel muß aber zugeben, das mir dein Rezept gefällt (so habe ich Kbk) noch nicht gemacht, werde es auf alle Fälle ausprobieren und teile dir dann mein Urteil mit thumbup.gif
Hallo Paula55,

willkommen im Forum!

wenn du auf deinen Namen hier klickst, also auf Paula55, dann kommst du in dein Profil. Dort unter deinen Tippsammlungen findest du dein gespeichertes Rezept. Wenn das widerum anklickst, kannst du dort in dem Rezepte-Thema einen Kommentar hinterlassen.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich an eine/n unserer Forumlotsen per persönlicher Nachricht wenden (Namen anklicken, dann über das Profil auf der linken Seite "persönliche Nachricht an... wählen"), die Tipps zum Zurechtfinden im Forum für dich haben - klick zur Lotsenliste -.

Nur Mut, du findest dich bestimmt zurecht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Raderkuchen oder so ähnlich: Kennt jemand das Rezept Königsberger Klopse Was kann man daraus kochen? Variationen für vorgebene Lebensmittel Soße für Königsberger Klopse Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Passende Tipps
Klopse in Kräutersauce - pommersche Art
Klopse in Kräutersauce - pommersche Art
8 6
Königsberger Klopse mit grünem Pfeffer
5 1
Königsberger Klopse original
33 15
Sauce von Königsberger Klopsen weniger fett zubereiten
10 9