Wir basteln uns einen ersten Eintrag: ich machs mal selber ;-)
In: Do it yourself
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Eine Heißklebepistole eignet sich perfekt für Bastelprojekte und DIY-Ideen, wie sie in dem Beitrag beschrieben werden. Mit ihr kannst du Materialien schnell und einfach miteinander verbinden und somit einzigartige Kreationen schaffen.
Feuerfest Heißklebepistole mit 30pcs Heißklebesticks direkt bei Amazon entdecken für 10,99 € (statt 18,99 €, -42 %)! [Anzeige]
Also doch kein Loch im Netz,aber wahrscheinlich Forums-Alzheimer :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
:lol:
Das Forum hier hatte mal einen Themenbestand und wurde leergezogen. Alle Beiträge wurden auf die neuen Foren von FV verteilt.
Nachi, ich mach hier mal zu :)
Falls der Bereich hier wieder befüllt werden sollte, dann machen wir wieder auf :lol:
Das Forum hier hatte mal einen Themenbestand und wurde leergezogen. Alle Beiträge wurden auf die neuen Foren von FV verteilt.
Nachi, ich mach hier mal zu :)
Falls der Bereich hier wieder befüllt werden sollte, dann machen wir wieder auf :lol:
Offen! :lol:
Das Forum "Do it yourself" ist wieder aktiviert. Aufgrund der Aufräumarbeiten/Thread-Verschiebungen in die frag-Vati-Foren wollten wir "Do it yourself" eigentlich entfernen.
"Do it yourself" hat nun einen Untertitel, der sich "Verschiedenes - Muttis Sammelsurium" nennt. Da es einige Themen gibt, die nicht in die vorhandenen Rubriken einzuordnen sind, werden sie hier ihren Platz finden.
Viel Spaß im neuen/alten "Do it yourself"! :)
Das Forum "Do it yourself" ist wieder aktiviert. Aufgrund der Aufräumarbeiten/Thread-Verschiebungen in die frag-Vati-Foren wollten wir "Do it yourself" eigentlich entfernen.
"Do it yourself" hat nun einen Untertitel, der sich "Verschiedenes - Muttis Sammelsurium" nennt. Da es einige Themen gibt, die nicht in die vorhandenen Rubriken einzuordnen sind, werden sie hier ihren Platz finden.
Viel Spaß im neuen/alten "Do it yourself"! :)
Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008
Gewinner der Amazon-Gutscheine
wie lege ich eine nasse wand trocken?
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Löten lernen
Leben nach dem Tod - Gedankenspiel
Passende Tipps