Wir basteln uns einen ersten Eintrag: ich machs mal selber ;-)

das ist das Basteln in diesem Fred wink.gif

Fertig!

erster Eintrag da tongue.gif


Dies ist eindeutig Spam, das ist aber nicht das Fleisch, sondern der Spaß einen Fred zu basteln in dem Unterforum "Do it yourself"

nun ist er da der Eintrag Klick whistling.gif
Also doch kein Loch im Netz,aber wahrscheinlich Forums-Alzheimer gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif

Das Forum hier hatte mal einen Themenbestand und wurde leergezogen. Alle Beiträge wurden auf die neuen Foren von FV verteilt.

Nachi, ich mach hier mal zu smile.gif

Falls der Bereich hier wieder befüllt werden sollte, dann machen wir wieder auf laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Offen! laugh.gif



Das Forum "Do it yourself" ist wieder aktiviert. Aufgrund der Aufräumarbeiten/Thread-Verschiebungen in die frag-Vati-Foren wollten wir "Do it yourself" eigentlich entfernen.

"Do it yourself" hat nun einen Untertitel, der sich "Verschiedenes - Muttis Sammelsurium" nennt. Da es einige Themen gibt, die nicht in die vorhandenen Rubriken einzuordnen sind, werden sie hier ihren Platz finden.

Viel Spaß im neuen/alten "Do it yourself"! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Gewinner der Amazon-Gutscheine wie lege ich eine nasse wand trocken? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Löten lernen Leben nach dem Tod - Gedankenspiel