Wie bekomme ich Fettflecke von einem Ledersessel

Wie bekomme ich Fettflecke (Steak) von einem Ledersessel ohne die
Oberfläche zu beschädigen / zu verändern.
Hallo,

nehme ein Babyfeuchttuch, damit solltest du Erfolg haben....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es Veloursleder ist: nimm ganz knochentrockenes Weißbrot oder Brötchen. Damit sanft reiben - aber nicht mit der Rinde, damit das Fett aufgesaugt werden kann - nicht erschrecken: es krümelt!

Bei Glattleder wohl wie GEMINI schreibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backpulver aufstreuen. Nicht zu sparsam! Etwas mit dem Finger einmassieren und andrücken und mal paar Stunden saugen lassen. Danch absaugen. Bei bedarf wiederholen. Diese Backpulverkur hat schon einigen Muttis hier geholfen. Kartoffelmehl bzw. Speisestärke soll auch funktionieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 25.01.2012)
Backpulver aufstreuen. Nicht zu sparsam! Etwas mit dem Finger einmassieren und andrücken und mal paar Stunden saugen lassen. Danch absaugen. Bei bedarf wiederholen. Diese Backpulverkur hat schon einigen Muttis hier geholfen. Kartoffelmehl bzw. Speisestärke soll auch funktionieren.

ohhhh man wie recht du hast applause.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. "kragenspeck": wie entferne ich ihn ohne reinigung? Wie kann man Ledersesselarmlehnen säubern? Ledersofa reinigen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...