flaschenwärmer entkalken

bei einen flaschenwärmer kann man ja nicht wie beim wasserkocher das wasser kochen ... wie kann ich kalk aus einem flaschenwärmer
Am besten gleich nach dem

Das kochen beschleunigt nur den Vorgang, selbst mit kaltem Essig kann man Kalk lösen, man braucht dann nur etwas mehr Geduld.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie Pumukel schreibt, mach ich es auch immer: mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen und die Brühe dann hinterher im Klo entsorgen.
Nur das Spülen nach einer Weile eben nicht vergessen, da... :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flaschenwärmer für Erwachsene Wasserkocher: immer schneller verkalkt?? Wie entkalke ich den Warmwasser Speicher Vitocell Wie kann ich ein Gläschen warm halten ? Senseo-Panne: ...da kommt kaum mehr was raus. Hilfe! Bügeldampfstelle Spartip "Kalkentfernung" Verkalken von Sprühflaschen
Passende Tipps
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
6 13
Entkalken mit preiswerter Zitronensäure
Entkalken mit preiswerter Zitronensäure
6 14
Kaffeemaschine mit Zitronensäure entkalken
Kaffeemaschine mit Zitronensäure entkalken
20 18