Fasnachtsmotto "Urlaub"

In: Kinder
Hallo zusammen,
ich habe heute im Kindergarten erfahren daß wir dieses Jahr an Fasnacht/Fasching/Karneval das Thema "Urlaub" haben.
Allerdings habe ich absolut keine Ahnung welche Kostümierung dazu passen würde. Da wir auch am Umzug und anschließend in der Festhalle sind, sollte das Kostüm nicht zu kalt bzw zu warm sein.
Vielleicht hat jemand von euch Ideen?!
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe!!
Liebe Grüße flowers_2.gif
Nun wäre es noch gut zu wissen ob es Bub oder Mädel ist was ausstaffiert werden soll.

Als 1. Ideen: schwarze Hose, weißes Hemd, Fliege, gegelte Haare als kleiner Italiener.
Baströckchen über beiger
Mit Tüll verschleiert und mit Baukettchen als Orientalin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Südwester, gelbe regenjacke, regenhose, und gummistiefel......


????? du verstehst das motto nicht???????

Urlaub an der Nordsee 2011 whistling.gif whistling.gif whistling.gif


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sille: Sommer 2011... ich war dabei....an allen 11 Tagen aufmbodenliegenundlachen.gif

Wir waren Pfingsten auf Sylt...und eisern fast jeden Tag baden....dann abtrocknen und Outfit sieh oben anlegen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Körperfarbene Leggins oder Strumpfhosen sowie Oberteil.
Darüber kurze Hose und Top, Hawaii-Hemd oder T-Shirt, Sonnebrille aufs Haar und Blumengirlande um den Hals,
oder Badebekleidung und Sandeimer mit Schaufel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil "Urlaub", würdem ich eher "sonnengebräunt" als Hautfarbe empfehlen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder vllt. einfach den typischen Touristen mit kalkeimer Beinen, Socken (so lang wie möglich), Sandalen, Bermudashorts und ein fürchterliches Hemd. Vllt. noch einen Sonnenhut und eine Spiegelreflexkamera.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Fesche" Lerderhose (gibt es hier im SecondHand-Laden wie Sand am Meer biggrin.gif ).. .

Unbedingt: kurze Hose (über Leggins-versteht sich), und weiße Socken!!! plus Fotoapparat

Vor Jahren gab`s hier das Motto: Wasser und Me(h)er: Ich hab´den Jungs einen Einmal-Maleranzug im Baumarkt gekauft, zurechtgeschnitten und ihn mit allerlei Meeresgetier bemalt (Plakka-Farbe eignet sich gut.) Ich kann mir z.B. eine Bergwelt auf so einem Anzug auch gut vorstellen... .
(der Anzug ist, da für Erwachsene gedacht auch prima über der Jacke zu tragen - die Jungs hatten ihn, weil so kalt über dem Schneeanzug an wink.gif )

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo :-)

Da werden erinnerungen wach tongue.gif

In meiner Kindheit hatten wir auch mal das Thema Urlaub mit dem zusatz "in der Südsee" !

Ich trug ein rosanes Bigshirt mit auf gedruckten glitzernden Schmetterlingen, breiten Gürtel, breitkrempigen Hut, eine Muschelkette und diese Badeschuhe aus Gummi in Pink. Wenn ich ein Foto finde kann ich ja mal schauen ob der Scanner funktioniert rolleyes.gif

Lg, Kerstin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dorie, das ist zwar eine ausgezeichnete PArodie - aber im Kindergarten? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hawaihemd, Hularöckchen, Blumenkette, Sonnenbrille, Schwimmreifen mit Gummiente, Kamera um den Hals, Badetuch unter dem Arm, Luftmatratze...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst mal vielen Dank für eure Tipps!!!
Werd meine Kleine denk ich wetterabhängig anziehen da wir beim Umzug auch mitlaufen!!!
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Urlaub und wenig Moos... Was tun? bandscheibenvorfall und Urlaub 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW PHP write in .txt
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43