Backbuch

Ihr Lieben!
wer kennt das backbuch für die motivbackform "BUCH"? gab es einmal bei weltbild.
Danke im voraus .
euer polarlicht
Hallo 1101, wenn es Dir um Rezepte für die Buchbackform geht, hier gibt es jede Menge. KLICK

Das Backbuch dazu kenne ich nicht, aber bei der Form sind zB. zwei Rezepte dabei.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Rumburak, für Deine Antwort.
Jetzt kann ich mit dem Backen beginnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das beste Backbuch: Welches wäre das? Backbuch Zabert Sandmann Muffins: Rezeptsuche Wer hat dieses Buch??? Wie stelle ich einen Mürbeteig her? Zucker: was ist das für eine Sorte Backformen: in welche wieviel? Online-Rezeptesuchmaschine: Koch- und Backrezeptsuche nach Zutaten Phosphatfreies Backpulver