Kater ist weg: kommt er wieder?

In: Tiere
Hallo Muttis!

Kurzer Bericht :

Heute ist Tag 22 ohne Luna! Unser Nachbar meinte er hätte ihn am letzten Donnertag in der Nähe von der Knapschaftsklinik gesehen. Das war um die Mittagszeit ,ich weiß das die dort auch Katzen (vornehmlich Wilde) füttern.. Es kann natürlich sein das Luna sich da hingezogen hat . Wir haben die letzten Tage immer um Mittag da geschaut aber gesehen haben wir ihn nicht . Heute haben wir auch nochmal geschaut aber es waren zuviiele Leute mit ihren Hunden unterwegs . Somit haben wir logischerweise nichts entdecken können. Unser Nachbar meinte ,er hätte eine schwarze ,große Katze mit weißem Fleck unter dem Hals gesehen ,allerdings hatte sie am Hinterlauf einen braunen Streifen meinte er. Verändern Katzen ihre Fellfarbe dennwenn sie länger draussen leben? Lunas Geschwister sind schwarz mit braun. Ich weiß es nicht .

Ich hoffe auf jeden Fall das sie noch wieder kommt. Egal wann. wub.gif

Gruß Inselmama smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Inselmama, 19.02.2012)
...Ich hoffe auf jeden Fall das sie noch wieder kommt. Egal wann. wub.gif

Gruß Inselmama smile.gif

Hallo Inselmama,
ich lese von Anfang an still mit. Und ich bange und hoffe mit Dir console.gif . Hoffentlich taucht Luna bald wieder gesund und munter auf!
Ob sich die Fellfarbe ändert, wenn der Kater einen dicken Winterpelz bekommt, weiß ich leider auch nicht. Hatte Luna denn im Unterfell des Hinterlaufs einen braunen Streifen, der nur bei genauem Hinsehen sichtbar war?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo inselmama,

ich hoffe weiter mit dir mit, dass luna bald wieder vor eurer tür steht und nach futter verlangt.....
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke auch weiter die Daumen. Es ist so schlimm wenn man nicht weiß was mit dem eigenen Tier los ist oder was passiert ist.
Luna....bitte komm schnell zu deiner Dosi,sie vermisst dich so sehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Muttis!

Ihr werdet es nicht glauben :

Luna ist wieder da .

Zwar total abgemagert und schwach auf den Pfoten ,aber er ist wieder da. Unser kleiner Krümel wub.gif ( Kater Nr.2 ) hatte ihn letzte Nacht um 0.30h mit nach Hause gebracht.

Ich bin so froh.

Vielen ,vielen Dank euch allen für euere tröstenden und aufmunternden Worte.

Danke ,Danke , Danke

Eine sehr glückliche
Inselmama biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Inselmama, 20.02.2012)
Hallo Muttis!

Ihr werdet es nicht glauben :

Luna ist wieder da .

Zwar total abgemagert und schwach auf den Pfoten ,aber er ist wieder da. Unser kleiner Krümel wub.gif ( Kater Nr.2 ) hatte ihn letzte Nacht um 0.30h mit nach Hause gebracht.

Ich bin so froh.

Vielen ,vielen Dank euch allen für euere tröstenden und aufmunternden Worte.

Danke ,Danke , Danke

Eine sehr glückliche
Inselmama biggrin.gif

Ach was freue ich mich mit Dir. Die ganze Zeit habe ich gehofft, dass alles gut ausgeht.
LG Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Inselmama: ach ist das schön, da freu ich mich mal mit applause.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie schön! Ich freue mich für Dich/Euch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
super. ich freu mich mit dir. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif jupieh!!! Ich habe zwar "nur" mitgelesen (da ich nix helfendes beitragen konnte) und ganz fest die Daumen gedrückt, aber diese Nachricht freut mich doch so sehr, daß ich die Finger nicht still halten kann tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich freue mich ganz toll mir Dir, @Inselmama jupi.gif , die Hoffnung habe ich nie verloren. Nun ist er wieder da und alles ist gut. Wie schön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich freue mich für dich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es freut mich sehr, dass dein Pelzgesicht wieder
bei dir ist.
Daumen waren, zumindest gedanklich, feste gedrückt. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Super,dass er wieder da ist !Ich freu mich mit dir,liebe Inselmama ! flowers_2.gif flowers_2.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht. Ich habe schon bald nicht mehr daran geglaubt. Wie schöööön. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Wie schön!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hurra! applause.gif wie schön, dass Luna wieder da ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das freut mich für Dich, da sind sicher zentnerweise Steine geplumst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schön! smile.gif Katzen sind schon unglaublich ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das freut mich !! wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für euere lieben Worte.

Nachdem Luna heute Mittag nochmal einen Megateller mit Futter vertilgt hat ,liegt er jetzt unter der Heizung und schläft. Habe gerade mit der Tierärztin gesrochen ,sie empfiehlt eine Wurmkur und ganz viel Liebe. Sein Matschauge sollen wir mit abgekochtem Wasser reinigen und beobachten.

Nochmals vielen ,vielen Dank euch allen. wub.gif
LG
Inselmama
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe @Inselmama,

wie schön, zu lesen, daß Dein Schätzchen nun wieder daheim ist.- Ihn mit viel Liebe zu versorgen, ist doch sicher eine der leichtesten Übungen.

Herzlichst...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach inselmama,

das macht mich glücklich, dass ihr euch wieder gefunden habt...... wub.gif schön, dass unser gemeinsames daumendrücken beigetragen hat.......jetzt päppel ihn schön hoch und alles gute für euch.....
smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich auch für Dich das Dein Kater wieder gekommen ist. Aber Mitte Januar bis Februar ist die Kater zeit da treibt es die raus auch wenn er kastriert ist. Und die kommen manchmal Wochenlang nicht Heim und dann kam unserer immer so wie Deiner an mit dem Kopf unterm Arm. Das ist durch die Revier kämpfe. Im Herbst geht das dann wieder los.
Nun wird er erst mal schlafen und fressen und sich kurieren lassen. Kater eben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Inselmama,
ich freu mich soooooooooo sehr mit dir thumbup.gif bussi.gif
Ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie schlimm es ist wenn ein Tier verschwindet und man nicht weiß wo es ist sad.gif.
Meine süße Lucy ist am 11. Oktober 2004 verschwunden und es tut immer noch weh. Ich vermisse sie immer noch und ich hoffe einfach nur das sie nicht leiden mußte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir wurde ganz feucht hinter meiner Brille.
Ich freue mich für euch, dass Luna wieder da ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Inselmama,
wie gehts Luna? Hat er sich wieder eingewöhnt? Ist er gesund?
Hach,ich bin so froh das er wieder bei dir ist smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahrlich eine gute Nachricht wub.gif
Ich freue mich mit. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

@ Unicorn

Luna geht es so lala.Er hat doch ganz schön was einstecken müssen. Er ist sehr mager und auch ziemlich schwach,fällt hinten nach ein paar Schritten weg und hat Husten. Ich denke mit gutem Futter und viel Ruhe bekommen wir das wohl wieder hin.
Habe auch noch mal bei der Tierärztin nachgefragt ,sie meinte ich soll ihn beobachten.Sollte es sich in 2-3 Tagen noch nicht gebessert haben ,wird er für einige Tage antibiotisch abgedeckt. Wer weiß was er sich eingefangen hat,war ja auch so kalt die ganze Zeit.Ich bin so froh das er wieder da ist ,gerade jetzt wo das Wetter wieder so umschlägt. (es stürmt ordentlich) ,raus möchte er im Moment auf jeden Fall nicht.

Unser Kater Nr.2 Krümel geht auch weiterhin raus ,hauptsache er bringt nicht noch ein Notfell mit nach Hause. wub.gif

Das war das neueste vom Katzenkrimi! smile.gif

Gruß Inselmama
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

diese gute Nachricht ist ja wunderbar. Ich freue mich mit Dir.

Weiterhin alles Gute und viele Grüße

von einer "anderen Katzenmutter".


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Nachbarskatze klaut unserem Kater das Essen: Tipps? Ideen? angriffslustiger Kater Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Ist meine Katze Melly eifersüchtig?
Passende Tipps
Karneval feiern ohne Kater
Karneval feiern ohne Kater
8 18
Großes Katzen WC für wenig Geld
30 49
Kater bei Alkoholgenuss verhindern
Kater bei Alkoholgenuss verhindern
7 9
Alkohol: Tipps für den Umgang und den Kater danach
Alkohol: Tipps für den Umgang und den Kater danach
7 3