Waschmaschine schleudert nicht mehr

Hilfe!!!!

Meine Waschmaschiene und ich waren Jahrelang so gut zu einander.
Und ich hab Sie immer gut gepflegt.

Und Jetzt? Will Sie nicht mehr mit Füllung schleudern, ohne ja mit nein.....

Hab geguckt Keilriemen sitzt.... was ist nur los? ich will Sie noch nicht gehen lassen (kosten).

Bitte helft mir!!! Was kann ich tun?

Gruß Bussybaerchen89
Eventuell sind die Motorkohlen abgenutzt. Das verursacht dann als gerne mal solche Störungen. Die Reparatur ist nicht all zu teuer. Schätze so 100 Euro alles inklusive.

Vielleicht meldest dich auch H I E R an. Da hats viele Spezialisten für technische Probleme von Hausgeräten.

Bitte Genaue Typenbezeichnung und Seriennummer mit angeben.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 30.01.2012 12:56:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal in die Betriebsanleitung, ob dort vielleicht eine Lösung für dein Problem beschrieben ist.
Falls du sie nicht mehr hast, dann google mal die Typenbezeichnung + Bedieungunsanleitung.
Die meisten Hersteller bieten sie zum kostenlosen Download auf ihrer Homepage an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bussybaerchen89,

ich hatte auch mal eine Waschmaschine an der ich sehr hang, aber vor 2 Monaten sie wollte auch nich mehr schleudern. Ich hab mich dann bei ein paar Bekannten erkundigt und trotz meiner Bemühungen musste ich mich doch von ihr trennen.
Tut mir leid das ich nur schlechte Nachrichten für dich hab, aber meistens lohnt es sich nicht mehr die Alte zu reparieren. Aber mach dir keine Sorgen hab dann bei Ebay ein echtes Schnäppchen gemacht und mit meiner Neuen läuft es sogar noch besser als zuvor. Also nicht verzagen manchmal ist es einfach besser sich zu trennen. wink.gif

Liebe Grüße Karin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blomberg Waschmaschine schleudert nicht mehr Bosch Waschmaschine schleudert nicht mehr: Fehlermeldung "1" bei Bosch WFK 2430 Zanker Waschmaschine: Waschmaschine schleudert nicht mehr Bauknecht weiß was Frauen wünschen? WA 7978 Schleudergang evtl. defekt Unwuchtkontrolle Waschmaschine Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Waschmaschine schleudert nicht :( Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ?