Tiramisu: klümpen

Hallo ich wollte gerade Tiramisu machen doch ich habe die masse in der maschiene zu lange gelassen dadurch wurde die masse ein wenig erwärnt und es gabt klümpen. Ich will jetzt alles weg tuen wed den eiern oder kann ich doch brauchen ?
ich würde sie nicht mehr essen, wegen evtl. Salmonellen. mellow.gif
Ist zwar schade um die teuren Zutaten, aber besser wie die Sch......
kriegen,,, whistling.gif

Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das gute und frische Eier waren, weiß ich nicht ob sich da sofort Salmonellen wohlfühlen.......
Hast Du die Zutaten zulange gerührt und das ist geronnen oder wie?
Ich habe da leider auch kein Rezept wie man das wieder glatt bekommt. Hört sich nach Rührei an. Das kann man wahrscheinlich nur noch in die Tonne kloppen. sad.gif console.gif
VG
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja hatte zu lange gerührt. Ich habt furt geschossen und war noch mals in den laden und habe nochmals gmacht das 2te mal hat den auch geklappt :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leckeres Tiramisu: Suche leckere Rezepte für Tiramisu Window-Color: alte Window-Color-farben auffrischen Probleme mit Farbpigmenten: Pigmente klumpig Waschpulver verstopft den Schlauch zur Trommel. Adventsrezept Menuevorschlag: November: Hirsch Hauptgang Komisches Fadenzeug im Müsli Achtung eklig!! Katzenkotze aufm Teppich