Tiramisu: klümpen


Hallo ich wollte gerade Tiramisu machen doch ich habe die masse in der maschiene zu lange gelassen dadurch wurde die masse ein wenig erwärnt und es gabt klümpen. Ich will jetzt alles weg tuen wed den eiern oder kann ich doch brauchen ?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

ich würde sie nicht mehr essen, wegen evtl. Salmonellen. :mellow:
Ist zwar schade um die teuren Zutaten, aber besser wie die Sch......
kriegen,,, :pfeifen:

Don.

War diese Antwort hilfreich?

Wenn das gute und frische Eier waren, weiß ich nicht ob sich da sofort Salmonellen wohlfühlen.......
Hast Du die Zutaten zulange gerührt und das ist geronnen oder wie?
Ich habe da leider auch kein Rezept wie man das wieder glatt bekommt. Hört sich nach Rührei an. Das kann man wahrscheinlich nur noch in die Tonne kloppen. :( :trösten:
VG
Silvia

War diese Antwort hilfreich?

Ja hatte zu lange gerührt. Ich habt furt geschossen und war noch mals in den laden und habe nochmals gmacht das 2te mal hat den auch geklappt :-)

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter