Achtung eklig!! Katzenkotze aufm Teppich


:wacko:
Tyson hat erst sein Lieblingsspielzeug demoliert (Stab mit Gummiband und Feder hintendran) Gummiband abgebissen, dann gegessen und mit nem Klumpen roter Haare dirket auf den Teppich gekotzt. Pfuiteufel... Und dass wo die komplette Wohnung gefließt ist und nur ein Teppich unterm Wohnzimmertisch liegt. Volltreffer!! Bisher hab ichs nur mit Vanish Oxi Action versucht, dass hat nicht so wirklich funktioniert. Hat mir jemand nen "Fleckengeheimtipp"?? Dafür wäre ich herzlich dankbar.
Vielen Dank im voraus.


Ist das ein läufer??

oder mit sehr langen floor??

oder normaler Teppich??

Mfg Francis ;)


:huh: Öhm ich würd sagen es ist ein Läufer. Ja doch ganz sicher!


Zitat (Fauna @ 03.05.2005 - 23:02:24)
:huh: Öhm ich würd sagen es ist ein Läufer. Ja doch ganz sicher!

Mach den nass aber mit Wasser*lach*

nehm dir haarshampoo und wenn du wast eine nagel bürste und dann schruben :lol:

Danach gut aus waschen und trocknen lassen :o

Ich denke das wars B)

Mfg Francis ;)

Na dann...
Das werd ich doch gleich Morgen mal ausprobieren. Vielleicht sollt ich ihm das nächste Mal ein Schälchen auf den Teppich stellen, dann gibts nicht so ne morz Sauerei.
Merci!



Kostenloser Newsletter