Achtung eklig!! Katzenkotze aufm Teppich

wacko.gif
Tyson hat erst sein Lieblingsspielzeug demoliert (Stab mit Gummiband und Feder hintendran) Gummiband abgebissen, dann gegessen und mit nem Klumpen roter Haare dirket auf den Teppich gekotzt. Pfuiteufel... Und dass wo die komplette Wohnung gefließt ist und nur ein Teppich unterm Wohnzimmertisch liegt. Volltreffer!! Bisher hab ichs nur mit Vanish Oxi Action versucht, dass hat nicht so wirklich funktioniert. Hat mir jemand nen "Fleckengeheimtipp"?? Dafür wäre ich herzlich dankbar.
Vielen Dank im voraus.
Ist das ein läufer??

oder mit sehr langen floor??

oder normaler Teppich??

Mfg Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif Öhm ich würd sagen es ist ein Läufer. Ja doch ganz sicher!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fauna, 03.05.2005)
huh.gif Öhm ich würd sagen es ist ein Läufer. Ja doch ganz sicher!

Mach den nass aber mit Wasser*lach*

nehm dir haarshampoo und wenn du wast eine nagel bürste und dann schruben laugh.gif

Danach gut aus waschen und trocknen lassen ohmy.gif

Ich denke das wars cool.gif

Mfg Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann...
Das werd ich doch gleich Morgen mal ausprobieren. Vielleicht sollt ich ihm das nächste Mal ein Schälchen auf den Teppich stellen, dann gibts nicht so ne morz Sauerei.
Merci!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Teppich müffelt Teppich riecht immer wieder Neue/alte wohnung Teppich und Bad
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2