MfG
Jan
Zitat (Zoidy, 15.12.2004) |
Hab vorhin n wenig Müsli in ne Schüssel getan und stellt dabei fest, daß da einge Haferflocken und weitere Müslizitaten mit einer Art Fäden oder Netz zu einem Klumpen verbunden waren, hab ich es dann doch besser gelassen. Das war so Spinnenfädenähnlich... weiß einer von Euch was das is? Das hab ich schon öfters bei Müsli oder Haferflocken gesehn. Kann man das doch essen, is das etwa normal? MfG Jan |
Zitat (uli7, 15.12.2004) | ||
um gotteswillen schau deine ganzen lebesmittel nach und wasch deine ganzen schränke aus wer die erstmal hat wird sie so schnell nicht wieder los :blink: uli |
Zitat (marcel, 15.12.2004) | ||||
Hast du das Müsli gegessen? (schmunzelverkneif) :huh: :o :lol: |
Zitat |
hab ich es dann doch besser gelassen. |
Nee kenne ich nicht.
Aber nicht essen!!!!!!!!!!!!!!!
Alles was offen ist an lebensmittel sofort wegwerfen. ich habe das PROBLEM auch schon mal ,mit DEN (VIECHERN) gehabt PS. Habe ein halbes JAHR gebraucht bis die wieder *AUSGEZOGEN SIND* aber Müsli mit Fleisch IST MAL WAS ANDERES *grins* :blink: :wub: Gruss aus der EIFEL: VON FRANK
@Zoidy
War das Müsli neu oder stand das schon länger bei Dir rum? Falls neu, würde ich das in dem Supermarkt zurückgeben, in dem Du das gekauft hast. Wäre ja ne Frechheit, wenn Du dank denen nu ungebetene Mitbewohner hast!
In so'nem Fall schade, dass wir nicht in den USA sind. Dann könntest Du den Hersteller verklagen und wärst steinreich
:rolleyes:
In folgenden Threads findest du auch Informationen zum Thema:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...4&st=0&hl=motte
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=233&hl=motte
Gruß, SCHNAUF
Was sind REX-Gläser? Kann leider mit diesem Namen nix anfangen.
Ach so, WECK-Gläser meinst du... ;)
Danke für die prompte Antwort! :D
Bearbeitet von SCHNAUF am 19.12.2004 20:05:04
Naja, keine Panik... Ich hatte die Viecher auch schon mal. Einfach mal den Küchenschrank ausmisten, befallene oder verdächtige Lebensmittel wegwerfen, die Schränke mit Essig auswischen, und alles war okay, ohne Chemie. Aber: Wehret den Anfängen!
Die Motten und Maden sind natürlich nicht giftig, aber es heißt, ihre Exkremente seien unappetitlich (allergieauslösend?)
Zitat (Zoidy, 15.12.2004) |
Hab vorhin n wenig Müsli in ne Schüssel getan und stellt dabei fest, daß da einge Haferflocken und weitere Müslizitaten mit einer Art Fäden oder Netz zu einem Klumpen verbunden waren, hab ich es dann doch besser gelassen. Das war so Spinnenfädenähnlich... weiß einer von Euch was das is? Das hab ich schon öfters bei Müsli oder Haferflocken gesehn. Kann man das doch essen, is das etwa normal? MfG Jan |
Tachen,
ich hatte die kleinen Tierchen mal im Tierfutter und hab das Futter auch zum Handel zurückgebracht!! *stolzguck*
Und man sagte mir das ich das TIERfutter vor dem Umfüllen immer ein paar Stunden in den Froster legen soll.
Was nicht heißt das ich das mit Lebensmittel machen würde *ärgs*
Aber es könnte sein das sie daher kommen die kleinen Möttchen.
Sanne
Da sind Maden drin .
Du
hast die mit gekauft oder im Schrank am besten alles nachkucken und in Schraub Gläsern aufbewaren :wallbash: :heul:
Guten Morgen Hanna ;)
Die Maden sind hoffentlich schon seit drei Jahren tot, so alt ist die Frage nämlich :pfeifen:
Zitat (Valentine, 24.01.2008) |
Guten Morgen Hanna ;) Die Maden sind hoffentlich schon seit drei Jahren tot, so alt ist die Frage nämlich :pfeifen: |
Ich hab früher oft Brot gebacken und das Getreide im Bioladen gekauft. Hab alles immer fest verschlossen, aber dann waren da auch manchmal kleine Fliegen und Würmchen drin. Ist halt Bio ;)
Einmal hab ich das Getreide in der Papierüte gelassen und nach ein paar Tagen sind im Vorratsraum kleine Motten rumgeschwirrt.
Heut kauf ich Brot meistens wieder, aber auch weil ich nicht mehr so die Zeit zum Backen hab.