Ich habe weiße Fußballstutzen mit blauem Rand gewaschen und jetzt sind diese alle hellblau!Wie bekomme ich sie jetzt wieder weiß,da sonst der Trainer von meinem Sohn sehr verärgert sein wird.Bitte Helft mir.
Verfärbte weiße Fußballstutzen mit blauem Rand
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Dieses Produkt ist empfehlenswert, da es verhindert, dass Farben während des Waschvorgangs verlaufen und sich auf andere Kleidungsstücke übertragen. Mit den Tüchern kannst du zukünftige Verfärbungen vermeiden und sicherstellen, dass deine weißen Stutzen weiß bleiben.
Dr Beckmann Farb & Schmutzfänger Advanced| langanhaltender Farbschutz| mit Mikrofaser und Farbfangm… direkt bei Amazon entdecken für 8,62 €! [Anzeige]
Du koenntest vorsichtig den verfaerbten Stoff in Bleiche halten. Musst aber aufpassen, dass der blaue Rand nichts von der Bleiche abgekommt. Schau doch mal bei den Waschmitteln, ob es da nichts gegen Verfaerbungen gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das H I E R könntest du probieren. Dieser spezielle Entfärber ist für solche Fälle geeignet. Leider ist er nicht so leicht zu bekommen in den Läden. :( :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Rand von Kuchen fällt immer runter
Deko-Balkonstühle reparieren: Blumenstühle/Hocker
Wäsche entfärben - benötige Mengenangabe: Wieviel Zitronensäure, Backpulver, Essig
Wie bekomme ich Fussballstutzen sauber?
Wäsche: verfärbtes Leder
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen?
Schimmel in Silikondichtung der Fenster: Wie verhindere ich den im Winter?
Schuettelkuchen nicht geschuettelt: Preiselbeer-Frischkaese-Torte
Passende Tipps