Verfärbte weiße Fußballstutzen mit blauem Rand

Ich habe weiße Fußballstutzen mit blauem Rand gewaschen und jetzt sind diese alle hellblau!Wie bekomme ich sie jetzt wieder weiß,da sonst der Trainer von meinem Sohn sehr verärgert sein wird.Bitte Helft mir.
Du koenntest vorsichtig den verfaerbten Stoff in Bleiche halten. Musst aber aufpassen, dass der blaue Rand nichts von der Bleiche abgekommt. Schau doch mal bei den Waschmitteln, ob es da nichts gegen Verfaerbungen gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das H I E R könntest du probieren. Dieser spezielle Entfärber ist für solche Fälle geeignet. Leider ist er nicht so leicht zu bekommen in den Läden. sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rand von Kuchen fällt immer runter Deko-Balkonstühle reparieren: Blumenstühle/Hocker Wäsche entfärben - benötige Mengenangabe: Wieviel Zitronensäure, Backpulver, Essig Wie bekomme ich Fussballstutzen sauber? Wäsche: verfärbtes Leder Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Schimmel in Silikondichtung der Fenster: Wie verhindere ich den im Winter? Schuettelkuchen nicht geschuettelt: Preiselbeer-Frischkaese-Torte