die Min. und Max. Temperaturen zurücksetzen

Hallo,
kann man bei der Thierry Mugler Funkwetterstation die Min. und Max. Temperaturen zurücksetzen. Ich habe da nix gefunden und auch keine Beschreibung mehr.
Danke!
Die Beschreibung gibt es doch bestimmt auch online beim Hersteller... einfach mal nach dem Namen und Bedienungsanleitung googlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erziehung: etwas ratlos Neues vom Klima...es ist nicht.. ...alles so einfach, wie man denkt..... Rezept: Reispfanne Wäscheschleuder: Energie&Zeitsparen beim Wäschetrockner? Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana Umgangsrecht: Vater ist unzuverlässig Jetzt endlich regelmäßig Sport! und trotzdem werd ich immer dicker!!! Bauknecht weiß was Frauen wünschen? WA 7978 Schleudergang evtl. defekt