Waschmaschine verliert Wasser


Hallo ihr lieben,


ich habe das Problem das meine Waschmaschine wasser verliert.
Ich denke mal das sie zum Ende des Waschganges das Wasser verliert denn nur da
wird das Wasser sichtbar egal wielange die Maschine wäscht.

Wir haben sie schon einmal von hinten und oben aufgemacht aber dennoch nichts
gefunden alle Schläuche sind trocken.
Da wir selbst nichts gefunden hatten haben wir uns einen Handwerker geholt was ein
ziemlicher reinfall war, wir mussten ihn alles Erklären und dann schaute er rein und er
sagte uns das da nur eine Schraube locker sei nacj ca. 10 min war er fertig und sagte
voller Freude : " Jetzt können sie wieder ohne Angst weiter Waschen " Nachdem er weg
war ließ ich ein Waschgang durchlaufen und hatte das Problem weiterhin -_-

Der Handwerker + 49 Euro waren weg und die beste Antwort der Zentrale war: " Wenn das
Fachpersonal bereits vor Ort war und das Problem weiterhin besteht können wir nichts mehr
für sie tun :blink: tolles Kino

da ich keine Lust auf größere Schäden habe durchforste ich seit Tagen sämtliche Foren mit der
Hoffnung endlich Hilfe zubekommen

Ich freue mich über jeden Tipp-...... Danke schonmal


Hallo Steffi-Paulchen :blumen:

"Herzlich Willkommen bei den Muttis"

Ich würde diesen Handwerker kontaktieren und ihm mitteilen, dass die sog. Reparatur nichts gebracht hat und versuchen, von dem Geld was zurückzubekommen.

Er hätte einen Probedurchlauf machen müssen, um festzustellen, ob die Reparatur erfolgreich war.


Jetzt mal eine simple Frage: Ist das Fusselsieb sauber? Wenn nicht, könnte jedes Mal dort Wasser austreten.

Solltest Du das alles abgecheckt und nichts gefunden haben, bleibt Dir nichts anderes übrig, als den Kundendienst zu kontaktieren.

Selbst an der Maschine herumschrauben, wenn man kaum Ahnung davon hat, bringt leider nichts.

Ich wünsche Dir, dass das Problem schnell beseitigt wird. :blumen:

LG Kati

Bearbeitet von Kati am 01.02.2012 16:40:47



Kostenloser Newsletter