Wie bekommt man festgefrorene Kotze bei diesem Wetter auf Pflastersteinen weg?
Wie bekommt man fest gefrorenes Erbrochenes weg?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Produkt wie Eisstreu, weil es gefrorenes Material effektiver lockern kann. Es hilft, das Erbrochene auf den Pflastersteinen schnell zum Schmelzen zu bringen und erleichtert die anschließende Reinigung erheblich.
Ice Shaker Wiederverwendbare Trinkhalme und Strohhalm-Reinigungsbürste jetzt bei Amazon kaufen für 18,65 €! [Anzeige]
Ich hab mal die Wortwahl im Titel etwas gemäßigt.... :)
Du könntest das Erbrochene versuchen, mit einer (Schnee-)Schaufel versuchen, wegzukratzen. Ansonsten gibts noch die eklige Variante: Heißes Wasser drüber schütten und wegschrubbern.
Du könntest das Erbrochene versuchen, mit einer (Schnee-)Schaufel versuchen, wegzukratzen. Ansonsten gibts noch die eklige Variante: Heißes Wasser drüber schütten und wegschrubbern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hahaha herrlich, ich weiß nicht warum aber ich find den Thread lustig....
Wie Cambria schon sagt am besten mit heißem Wasser, bin mir nicht sicher ob des mit ner Schaufel gut weggeht wenns gefroren ist. Ansonsten vielleicht vorher noch Sand drüberkippen und dann erst mit Wasser antauen, damit das bindet.
Wie Cambria schon sagt am besten mit heißem Wasser, bin mir nicht sicher ob des mit ner Schaufel gut weggeht wenns gefroren ist. Ansonsten vielleicht vorher noch Sand drüberkippen und dann erst mit Wasser antauen, damit das bindet.
Vllt hast Du ja Glück und es schneit, dann sieht man nix mehr davon und beim Tauwetter schmilzt alles weg.
Leute, jetzt muss ich aber lachen.
Das ist meinem Schwager mal vor Ewigkeiten passiert. Meine Schwester wusste auch nicht, was sie machen sollte.
Sie ist dann einfach über den "K(L)otzen Eis drüber gefahren, wann es immer möglich war.
Nach der Schneeschmelze war es dann halb so schlimm.
Scheiß Karneval rofl
Das ist meinem Schwager mal vor Ewigkeiten passiert. Meine Schwester wusste auch nicht, was sie machen sollte.
Sie ist dann einfach über den "K(L)otzen Eis drüber gefahren, wann es immer möglich war.
Nach der Schneeschmelze war es dann halb so schlimm.
Scheiß Karneval rofl
Zitat (Eifelgold @ 04.02.2012 20:44:19) |
Leute, jetzt muss ich aber lachen. Das ist meinem Schwager mal vor Ewigkeiten passiert. Meine Schwester wusste auch nicht, was sie machen sollte. Sie ist dann einfach über den "K(L)otzen Eis drüber gefahren, wann es immer möglich war. Nach der Schneeschmelze war es dann halb so schlimm. Scheiß Karneval rofl |
Prima Lachnummer :applaus:
Einfach liegenlassen die Brocken holen die Vögel,und der Rest ist halb so wild :lol:
Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
das kind soll einen namen haben! bitte um... ... vorschläge für ein besonderes fest
Der Wegweiser: Hoffnung
Wenn die Katze krank wird...
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?
Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli
Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden?
Passende Tipps
Erbrochenes vom Teppich entfernen
30 33
Rote oder grüne Knödel
10 17
Gefrorenes Brot auftauen
19 13
Hühnersuppe
16 11