Klebstoffflecken entfernen: Klebstoffflecken aus Hose entfernen

Hallo liebe Leute,

ich habe vor kurzem etwas mit Uhu befestigt...dabei sind an der Baumwollhose, die ich dabei trug, Uhu-Klebstoffäden und -Flecken entstanden. Ich habe die Hose daraufhin normal in meiner Waschmaschine bei 40° mitgewaschen - leider sind die Flecken und teilweise die Fäden immer noch in der Hose..
Wie bekomme ich die Flecken jetzt raus? Fällt jemanden dazu etwas ein?
Vielen Dank für eure eventuellen Antworten
Susanne smile.gif
Hallo,

ich hätte es VOR dem waschen versucht mit Waschbenzin zu behandeln...
ob das du das jetzt noch rausbekommst, keine Ahnung gruebel.gif
vielleicht hat aber eine andere Mutti noch eine gute Idee.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dabei könnte die farbe an den mit waschbenzin behandelten stellen rausgehen. man sollte also vorher an unsichtbarer stelle einen versuch machen.
gibt es nicht evtl. von dr. beckma.. einen klebstoffentferner. der hat sonst doch für alles was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für deinen tipp! ich werde mal bei dm nachsehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier nachlesen: Reinigungsmöglichkeiten UHU Produkte
Da kannst du dir die beste Methode für dein eingesetztes Produkt raussuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dudelsack, das ist ja eine tolle seite. vielen dank dafür.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Hose zu groß? Wenn die Katze krank wird... Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt? Ist da überhaupt noch was zu retten? Hose ungleich gekürzt Die gute alte Cordhose... ..die mir immer einläuft..oder ausläuft? Nach dem Bleichen rote Flecken!?