Klebstoffflecken entfernen: Klebstoffflecken aus Hose entfernen


Hallo liebe Leute,

ich habe vor kurzem etwas mit Uhu befestigt...dabei sind an der Baumwollhose, die ich dabei trug, Uhu-Klebstoffäden und -Flecken entstanden. Ich habe die Hose daraufhin normal in meiner Waschmaschine bei 40° mitgewaschen - leider sind die Flecken und teilweise die Fäden immer noch in der Hose..
Wie bekomme ich die Flecken jetzt raus? Fällt jemanden dazu etwas ein?
Vielen Dank für eure eventuellen Antworten
Susanne :)


Hallo,

ich hätte es VOR dem waschen versucht mit Waschbenzin zu behandeln...
ob das du das jetzt noch rausbekommst, keine Ahnung :hmm:
vielleicht hat aber eine andere Mutti noch eine gute Idee.... :blumen:


dabei könnte die farbe an den mit waschbenzin behandelten stellen rausgehen. man sollte also vorher an unsichtbarer stelle einen versuch machen.
gibt es nicht evtl. von dr. beckma.. einen klebstoffentferner. der hat sonst doch für alles was.


danke für deinen tipp! ich werde mal bei dm nachsehen...


Hier nachlesen: Reinigungsmöglichkeiten UHU Produkte
Da kannst du dir die beste Methode für dein eingesetztes Produkt raussuchen.


dudelsack, das ist ja eine tolle seite. vielen dank dafür.



Kostenloser Newsletter