Gospel Video: Wer weiß wo es so was noch gibt?

Hallöchen brauche dringend für Eiszapfl Hilfe!!!

Waren heute unterwegs um für Eiszapfl-Omilein ein Gospel-Vodeo zu besorgen. Leider hatten wir kein Glück. Auch der Media-Markt hat versagt. Da Eiszapfl-Omilein nur einen VHS-Spieler hat und ihr Gospel-Musik sehr gefällt, stecken wir ganz schön in der Klemme!

Wer kann helfen??? flowers_2.gif
The Gospel According To St.Matthew (UK IMPORT) Video VHS
Enrique Irvezoqui
bei Amazon vorbestellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viele Kirchen lassen solche Chöre auftreten. Frag doch einfach mal in solch einer Kirche und ob sie Kontakt zu einem solchen Chror haben. Wenn dieser Chro kein Video hat, können die Dir sicher einen Kontakt zu einem Chro herstellen, der so etwas heraus gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@winzigklein
@Jaren

danke für die Hilfe wird zwar eng so kurz vor Weihnachten aber was tut man nicht alles um Omi glücklich zu machen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Versuche es mal bei www.gerth.de Die sind sehr gut sortiert und Du bekommst dort auch Videos.

Ich selbst bin auch ein großen Fan dieser Musik und habe dort schon öfter bestellt.
Man wird Dir dort sicher weiterhelfen, bestimmt finden die auch eine Möglichkeit, daß es vor Weihnachten noch klappt.

Gruß fritzchen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blog 27: Muss sowas sein? Spinn ich oder hab ich Recht? Auf der Suche nach Interpret und Titel Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Video enthüllt Abzockmasche von 9Live Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Apfel-Streuselkuchen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Firefox 2.0.0.2 / Unbekanntes Plugin: Manuell Laden von (video/x-msvideo)