Skijacke wieder "aufplustern"


Ich besitze eine ca 7Jahre alte ,schöne Skijacke von Schöffel. Nun ist diese "dünn" geworden und wärmt nicht mehr richtig.Gibt es Tipps diese wieder wärmender zu bekommen?


Hallo bibie :blumen:

"Herzlich Willkomme bei den Muttis"

Wenn es eine Daunenjacke ist und Du sie selbst waschen kannst, würde ich 1 sauberen Tennisball mit der Jacke mitwaschen. Am besten funktioniert es mit dem Tennisball im Trockner.


Der Tennisball hat den gleichen Effekt wie das Bettenaufschütteln.


dürfen auch 2-3 Tennisbälle im Trockner sein.


^_^ ist leider keine Daunenjacke sondern diese handelsüblichen Wattierung.Mit meiner Daunenjacke funktioniert das auch....
danke.


Kanste vergessen! Wattierung die zusammengefallen ist, ist unwiederbringlich hin!

Sieben Jahre sind da schon eine lange Lebenszeit!

Beste Grüße carcaro


Zitat (carcaro @ 08.02.2012 11:31:49)
Kanste vergessen! Wattierung die zusammengefallen ist, ist unwiederbringlich hin!

Sieben Jahre sind da schon eine lange Lebenszeit!


..das würde ich auch sagen.... kaufe dir eine neue Jacke im WSV :wub:

Zur Not dann vllt. im Jahreszeiten-Übergang ? Oder die Jacke zu ski-sportlich ?

Wegwerfen ist immer schwer bei Kleidung, die man gerne trägt.


Oder Sommer Ski laufen auf dem Gletscher :pfeifen:



Kostenloser Newsletter