Skijacke wurde in der Reinigung verfärbt.

meine Skijacke wude mir in der Schnellreinigung farblich beschädigt.die Versicherung will nicht zahlen.Die Jacke ist sonst noch in einem sehr guten Zustand es wäre zu schade wenn ich sie wegschmeißen müsste. Kann ich die Jacke einfärben sie ist aus 100% Polyester.Es würde mich freuen wenn jemand einen guten Rat für mich hätte.
Hallo, guten Tag!

Warum will die Versicherung nicht zahlen? Ich verstehe nicht, daß Du Dich mit dieser Aussage widerspruchslos zufrieden gibst?

Von einem selbst Einfärben würde ich absehen, denn Kunstfasern, wie auch Polyester, nehmen nur ungleichmäßige bis gar keine Neufärbung an und dann ist die Jacke erst recht für die Tonne!

Bestehe auf den Schadensersatz durch die Versicherung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem kann ich nur zustimmen!! Hatte ein ähnliches Problem mit einer versauten Lederjacke, nach zweimaligem Versuch nachzubessern wollte man nicht zahlen. Ich setzte schriftlich einen einwöchige Frist , mit dem Hinweis dann meinen RA einzuschalten - es wurde ganz schnell überwiesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage