Haribo-Herzen einzeln nett verpacken

Hallo, hallo, ich würde gerne von Haribo die roten grossen Herzen einzeln an verschiedene Leute verschenken, habe allerdings keine Idee,
wie ich die jetzt einpacken soll. Alle Folientütchen sind dafür zu groß (und auch zu teuer). Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank schon mal!
Hallo :-)

Statt Geschenkpapier gibt es diese auch aus Folie. Bedruckt oder klar oder in Farbe. Meine letzte hab ich bei der Drogeriekette Rossm*** erstanden. Diese ließe sich individuell zuschneiden wie Du brauchst !

Lg, Kerstin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du ein Folienschweissgerät,damit kannst du passende Tütchen machen wink.gif
Oder du faltest Spitztüten aus Papier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure Antworten! An ein Folienschweißgerät habe ich auch schon gedacht, allerdings sind die
Herzen ja nicht richtig fest, und dann "verschrumpeln" die doch bestimmt. Ich würde die gerne irgendwie
in Folie einpacken, damit man das Herz gleich sieht. Und da fehlt mir dann die Idee, wie ich die verschließen soll. Oh man, ich glaube ich futtere die lieber alle selber wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ohneende, 10.02.2012)
Oh man, ich glaube ich futtere die lieber alle selber  wub.gif

das ist sowieso die beste idee dribble.gif

aber kleine tuetchen oder auch folienstuecke kannst du doch einfach oben zusammenknuellen und mit geschenkband verschliessen. weisst du, diese duennen kringeligen baendchen...gibts in der regel beim geschenkpapier. oder stoffband...koenntest du auch beim naehbedarf finden. knoten, schleife, aus die maus.

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Roll doch Folie um die Herzen und zwirbele die Enden so wie Bonbonpapier zusammen.
Wenn es nicht so gut hält, kannst du ja auch Schleifchen drumrum machen.


flowers_2.gif

(Tante Edit hat ein d entfernt)

Bearbeitet von Rumpumpel am 10.02.2012 13:18:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Für Die Verliebten: zum selber machen Famila: und die Sonderaktionen Originelle Bastelideen zur Geburt: Fällt euch was ein? Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? Fremden Geschmack aus Gummibärchen raus kriegen? Hochzeitsgeschenk: Reise - wie verschenken?? Geldgeschenk verpacken 40. Geburtstag Gutscheine verpacken: Gutschein als Geschenk verpacken