Haribo-Herzen einzeln nett verpacken


Hallo, hallo, ich würde gerne von Haribo die roten grossen Herzen einzeln an verschiedene Leute verschenken, habe allerdings keine Idee,
wie ich die jetzt einpacken soll. Alle Folientütchen sind dafür zu groß (und auch zu teuer). Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank schon mal!


Hallo :-)

Statt Geschenkpapier gibt es diese auch aus Folie. Bedruckt oder klar oder in Farbe. Meine letzte hab ich bei der Drogeriekette Rossm*** erstanden. Diese ließe sich individuell zuschneiden wie Du brauchst !

Lg, Kerstin


Hast du ein Folienschweissgerät,damit kannst du passende Tütchen machen ;)
Oder du faltest Spitztüten aus Papier.


Danke für Eure Antworten! An ein Folienschweißgerät habe ich auch schon gedacht, allerdings sind die
Herzen ja nicht richtig fest, und dann "verschrumpeln" die doch bestimmt. Ich würde die gerne irgendwie
in Folie einpacken, damit man das Herz gleich sieht. Und da fehlt mir dann die Idee, wie ich die verschließen soll. Oh man, ich glaube ich futtere die lieber alle selber :wub:


Zitat (ohneende @ 10.02.2012 07:47:36)
Oh man, ich glaube ich futtere die lieber alle selber  :wub:

das ist sowieso die beste idee :sabber:

aber kleine tuetchen oder auch folienstuecke kannst du doch einfach oben zusammenknuellen und mit geschenkband verschliessen. weisst du, diese duennen kringeligen baendchen...gibts in der regel beim geschenkpapier. oder stoffband...koenntest du auch beim naehbedarf finden. knoten, schleife, aus die maus.

gruss :blumen:
shewolf

Roll doch Folie um die Herzen und zwirbele die Enden so wie Bonbonpapier zusammen.
Wenn es nicht so gut hält, kannst du ja auch Schleifchen drumrum machen.


:blumen:

(Tante Edit hat ein d entfernt)

Bearbeitet von Rumpumpel am 10.02.2012 13:18:50



Kostenloser Newsletter