Rosenlikör: Kennt ihr Rezepte?


Hallo zusammen,

habe schon seit einiger Zeit einen Rosenlikör (18%) bei mir rumstehen, sieht ja schön aus, aber was kann man damit anfangen? Das einzige, was ich weiß, dass man ihn mit Sekt mischen kann, mmmh, aber das gefällt mir nicht wirklich. Wäre schön, wenn ihr mir Rezepte oder Anregungen liefern könntet - ansonsten vielleicht weiter verschenken :wub: ?


In Marzipangebäck oder Kuchen mit Marzipan macht sich Rosenlikör bestimmt sehr gut.
Aber ein Rezept dafür kann ich leider nicht bieten.


Ich würde einen normalen Rührkuchen damit tränken.


Vielleicht ist das was für Dich`?

http://www.br.de/franken/inhalt/kuechenzet...cba186ab4c.html

Ansonsten gib beim Gockel einfach Rezepte mit Rosenlikör ein :blumen:


Das richtige zur Jahreszeit :rolleyes:


Na, das ging ja mal wieder flott,
vielen Dank für die schnellen Antworten.

Den Link von Wurst konnte ich leider nicht öffnen, da steht bei mir "Fehler auf dieser Seite" ???


Zitat (Nate @ 11.02.2012 15:58:07)


Den Link von Wurst konnte ich leider nicht öffnen, da steht bei mir "Fehler auf dieser Seite" ???

Versuchs noch mal,vielleicht Baustelle ;) oder Hier,


Kostenloser Newsletter