Rosenlikör: Kennt ihr Rezepte?

Hallo zusammen,

habe schon seit einiger Zeit einen Rosenlikör (18%) bei mir rumstehen, sieht ja schön aus, aber was kann man damit anfangen? Das einzige, was ich weiß, dass man ihn mit Sekt mischen kann, mmmh, aber das gefällt mir nicht wirklich. Wäre schön, wenn ihr mir Rezepte oder Anregungen liefern könntet - ansonsten vielleicht weiter verschenken wub.gif ?
In Marzipangebäck oder Kuchen mit Marzipan macht sich Rosenlikör bestimmt sehr gut.
Aber ein Rezept dafür kann ich leider nicht bieten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde einen normalen Rührkuchen damit tränken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist das was für Dich`?

http://www.br.de/franken/inhalt/kuechenzet...cba186ab4c.html

Ansonsten gib beim Gockel einfach Rezepte mit Rosenlikör ein flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, das ging ja mal wieder flott,
vielen Dank für die schnellen Antworten.

Den Link von Wurst konnte ich leider nicht öffnen, da steht bei mir "Fehler auf dieser Seite" ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nate, 11.02.2012)


Den Link von Wurst konnte ich leider nicht öffnen, da steht bei mir "Fehler auf dieser Seite" ???

Versuchs noch mal,vielleicht Baustelle wink.gif oder Hier,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Partyrezepte: gesucht Überbackenes :D: Aufläufe und co! Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Zitronenbasilikum: Kennt Ihr Rezepte?