Domestosflecken auf Teppichboden entfernen

beim Türenabwaschen tropfte Domestos pur auf meinen Teppichboden. Nun habe ich weiße Tropfen auf dem hellbraunen Teppichboden und bin ganz unglücklich. Gibt es eine Möglichkeit diese Flecken wieder zu entfernen?
Die Flecken gehen nicht weg; das ist ausgebleicht.- Hast Du braunen Filzstift?- Dann versuch mal, vorsichtig die hellen Flecke "einzutupfen" mit Farbe.

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Aennchen, die Antwort lautet leider nein. Du kannst nichts machen, weil Domestos die Farbe im Teppich ausgebleicht (entfernt) hat.
Edit: hach, Isi war mal wieder schneller biggrin.gif

Bearbeitet von Gabybambi am 15.02.2012 14:18:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

die Farbe ist vom Teppichboden gebleicht ( Domestos=Bleiche) wurden, da kann man nichts mehr machen cry_1.gif
wenn du noch ein Stück Teppichboden hast, würde ich das betroffene Teil rausschneiden und durch ein neues Stück ersetzen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Schreiberinnen, vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Das einzige ist wohl die Flecken vorsichtig rauszulösen und mit dem restlichen Teppichboden (den man ja als kluge Hausfrau jahrelang aufhebt) zu ersetzen. Vielleicht klappts ja. Nochmals herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Aennchen :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auslegware ketteln + Antiruschtmatte auf Parkett Klebereste vom Klebeband auf dem Teppich Flecken von Bananenpflanze auf Teppich Teppichboden entfernen für Laminat: muss der Kleber restlos entfernt werden? Große Menge Spülmittel aus Teppichboden entfernen? Speiseöl damit entfernt Teppich rutscht auf Teppichboden, langzeit-versifften Teppichboden fleckenfrei Zimmer riecht "dick" bzw. feucht, muffig
Passende Tipps
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
14 15
Strom sparen im Haushalt
Strom sparen im Haushalt
17 36
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
13 8
Tonerflecken auf Teppichboden entfernen
Tonerflecken auf Teppichboden entfernen
7 5
Teppichböden entfernen mit einer Schaufel
7 3
Teppich wandert nicht auf Velours-Teppichboden
5 1