Das Wunder


Hier ist die die beste PC-Illusion, die mir je untergekommen ist

Folge den Instruktionen:

1. Entspann dich und starre ca. 30-45 Sekunden auf die 4 kleinen Punkte im Bild

2. Dann schau langsam auf eine Wand in deiner Nähe

3. Dann siehst du wie sich langsam ein heller Fleck bildet (lange genug hinschauen!)

4. Ein paar mal blinzeln und du siehst wie eine Figur in dem Fleck entsteht.

5. Was siehst du? Oder vielmehr wen siehst du? :pfeifen:

(IMG:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/illusionbzch30expu.gif)


hehe, der is gut... :D
dabei bin ich doch nich gläubig... :blink: naja, ER besucht halt jeden


Das kannte ich schon von irgendwoher, aber es ist immer noch cool.
Ich finde aber, schon aus dem "Negativbild" kann man erahnen, wen man da später sieht. (ok, vor allem mit der Überschrift "das Wunder" :P )


heiligs blechle...das funzt ja :blink:


Karl Marx


Christian Wulff... krasse Scheiße, ausgerechnet heute!


Das Bild ist älter als das web.

Es kursierte in den 1970ern schon in Papierform. B)


Edit ergänzt, dass wursts Bild gemeint ist.

Bearbeitet von Jeannie am 18.02.2012 02:09:17


Klasse, beide funktionieren.Bei dem Bild von Miss Chaos sehe ich an der Wand Che Guevara..??Oder spinne ich komplett?


Ich sehe nicht Che, dafür die Mutter Maria... :o

Aber das liegt wahrscheinlich am spiritistischen Umfeld hier, an meiner Pinnwand üben sich alle in friedlichem Miteinander: Che Guevara, Martin Luther, Karl Marx und die 10 Gebote... :pfeifen:



Kostenloser Newsletter