Das Wunder

Hier ist die die beste PC-Illusion, die mir je untergekommen ist

Folge den Instruktionen:

1. Entspann dich und starre ca. 30-45 Sekunden auf die 4 kleinen Punkte im Bild

2. Dann schau langsam auf eine Wand in deiner Nähe

3. Dann siehst du wie sich langsam ein heller Fleck bildet (lange genug hinschauen!)

4. Ein paar mal blinzeln und du siehst wie eine Figur in dem Fleck entsteht.

5. Was siehst du? Oder vielmehr wen siehst du? whistling.gif

Bearbeitet von Natze am 14.01.2022 11:17:55
hehe, der is gut... biggrin.gif
dabei bin ich doch nich gläubig... blink.gif naja, ER besucht halt jeden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kannte ich schon von irgendwoher, aber es ist immer noch cool.
Ich finde aber, schon aus dem "Negativbild" kann man erahnen, wen man da später sieht. (ok, vor allem mit der Überschrift "das Wunder" tongue.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
heiligs blechle...das funzt ja blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karl Marx
Gefällt dir dieser Beitrag?
Christian Wulff... krasse Scheiße, ausgerechnet heute!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Bild ist älter als das web.

Es kursierte in den 1970ern schon in Papierform. cool.gif


Edit ergänzt, dass wursts Bild gemeint ist.

Bearbeitet von Jeannie am 18.02.2012 02:09:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse, beide funktionieren.Bei dem Bild von Miss Chaos sehe ich an der Wand Che Guevara..??Oder spinne ich komplett?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe nicht Che, dafür die Mutter Maria... ohmy.gif

Aber das liegt wahrscheinlich am spiritistischen Umfeld hier, an meiner Pinnwand üben sich alle in friedlichem Miteinander: Che Guevara, Martin Luther, Karl Marx und die 10 Gebote... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das Wunder von Berlin: möchte mal was anmerken Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Grüneres Berlin? - wer weiß was? Euer schönstes Erlebnis der Woche! Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben" Religion & Glaube Ernstere Themen: Nachdenkliches Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten....