Euer schönstes Erlebnis der Woche!


Mein schönstes Erlebnis der Woche war am Mittwoch und Donnerstag....... Denken doch viele es gibt keine Wunder, ich behaupte es gibt Wunder!

Vielen Dank mein Schatz für die 2 schönen Tage ;)

Gruß

Vega


Angeber !!! :pfeifen:


...der Paketmann... :sabber:

Montag...Roller gefahren...war wie Frühling :sabber::rolleyes:


...

Bearbeitet von Bollrich am 03.02.2007 20:10:46


Mein bisher schönstes Erlebnis dieser Woche war das Ben Folds Konzert gestern in München!
Super Stimmung, spitzenmäßige Musik - und es tat sooo gut, mal nen Abend abschalten zu können!


Mein schönstes Erlebnis diese Woche war ein schöner Kaffeeklatsch mit einer guten Freundin die ich länger nicht gesehen habe.


Zitat (VincentVega @ 02.02.2007 01:04:34)
...
Vielen Dank mein Schatz für die 2 schönen Tage ;)
...


:bussi:

Mein schönstes Erlebnis hatte ich eindeutig gestern :) Autogramm und Foto mit dem Kai Pflaume , und das ist ein netter :wub:.......

Bearbeitet von Janna am 03.02.2007 16:14:54


mein schönstes Erlebnis vielleicht nicht (mit Sicherheit nicht), aber..........
ich hatte einen Nachmittag Kindfrei, inkl. keine Kocherrei usw.
Da ich momentan total gestresst bin, war der Nachmittag tollllllllllll.
Ich habe sehr viel gelesen, geschlafen und ein bischen rumgewurschtelt.


Zitat (Janna @ 03.02.2007 16:14:34)
Mein schönstes Erlebnis hatte ich eindeutig gestern  :) Autogramm und Foto mit dem Kai Pflaume , und das ist ein netter  :wub:.......

ACH DU SCHEI** ... löl ... der Pflaume die Pflaume ... :D

So kammer auch mit kleinen Sachen, Kinder eine Freude machen :D :D :D

Bearbeitet von VincentVega am 04.02.2007 09:45:01

Jaja, mach du dich mal lustig :rolleyes: ... Also bin ich mit 20 noch ein Kind was :P


Zitat (Janna @ 04.02.2007 10:53:40)
Jaja, mach du dich mal lustig :rolleyes: ... Also bin ich mit 20 noch ein Kind was :P

Och nööööö, ein Kind bist Du mit 20 nimmer. :)

Kindlich würde ich es allerdings schon nennen, wenn in Deinem Alter ne Handvoll sogenannter A-G- Promis einen derart großen Lebensinhalt darstellen und kindisch, daß Du Dich, hier zumindest, ausschließlich darüber definierst. ;)

guten morgen!

mein schönstes erlebnis war, dass ich ein projekt, an dem ich schon sehr lange arbeite, erfolgreich abschließen konnte und erfolgreich war. dafür fahre ich nächste woche nach berlin und "meine" firma nimmt an der siegerehrung teil. ^_^ freu ich mich....

schönen sonntag und viele grüße
möhrchen


Hab meinen inneren Schweinehund besiegt und mich gestern endlich piercen lassen nachdem ichs Monate rausgezögert hab und immer wieder ne Ausrede gefunden hab, ums nicht zu machen. Jetzt hab ich son "cool, jetzt hab ichs hinter mir"-Gefühl, das mir derbe gut gefällt. Ist nicht schön im eigentlichen Sinn, ist aber irgendwie so ne innere Befriedigung.


Gut, Du hast es hinter Dir. Hoffentlich ohne " nachfolgen"

Gruss an kalle mit der Kelle-



Und Für Janna, Freu Dich über das Was Dir gefällt... ;) ;) ;)

Bearbeitet von Jakob am 04.02.2007 11:59:47


Zitat (Bücherwurm @ 04.02.2007 11:37:41)
Zitat (Janna @ 04.02.2007 10:53:40)
Jaja, mach du dich mal lustig  :rolleyes: ... Also bin ich mit 20 noch ein Kind was  :P

Och nööööö, ein Kind bist Du mit 20 nimmer. :)

Kindlich würde ich es allerdings schon nennen, wenn in Deinem Alter ne Handvoll sogenannter A-G- Promis einen derart großen Lebensinhalt darstellen und kindisch, daß Du Dich, hier zumindest, ausschließlich darüber definierst. ;)

Jaja (wie ging das Lied noch *g*) , an dir is wohl ne Psychologin verloren gegangen was rofl

Auch die BRAVO braucht Leser, die den Altersdurchschnitt von elfeinhalb auf zwölfeinhalb anheben.

Achso, mein schönstes Erlebnis der Woche: Als mein Sohn mich gestern morgen mit einem dicken Schmatz und den Worten: "Mami, ich hab dich ganz doll lieb" aufgeweckt hat :wub:


Mein schönstes Erlebnis war der Gospelworkshop an diesem Wochenende und ich habe mich bei der Leitung des Gospelgottesdienstes auch nicht blamiert ;)


Mein schönstes Erlebnis war als ich Freitag Abend Feierabend und Wochenende hatte und anschließend noch schön Essen gegangen bin.


Mein schönstes Erlebnis in dieser Woche hatte ich heute Morgen. Meine Minischottin hat sich das erste Mal komplett alleine angezogen, inkl. .
Verlangt hat sie das zwar schon häufig, aber aufgrund meiner Hektik habe ich sie nie so richtig machen lassen, bzw. hab das Meiste selbst erledigt. Heute Morgen hab ich sie in aller Ruhe machen lassen, hat zwar fast 20 Minuten gedauert, aber sie hat es wirklich komplett alleine hingekriegt.
Die Schottin ist jetzt stolz wie Oscar :rolleyes: :D :D


Zitat (Die Schottin @ 06.02.2007 11:43:48)
Mein schönstes Erlebnis in dieser Woche hatte ich heute Morgen. Meine Minischottin hat sich das erste Mal komplett alleine angezogen, inkl. Strumpfhose.
Verlangt hat sie das zwar schon häufig, aber aufgrund meiner Hektik habe ich sie nie so richtig machen lassen, bzw. hab das Meiste selbst erledigt. Heute Morgen hab ich sie in aller Ruhe machen lassen, hat zwar fast 20 Minuten gedauert, aber sie hat es wirklich komplett alleine hingekriegt.
Die Schottin ist jetzt stolz wie Oscar :rolleyes:  :D  :D

Schottin da kannste auch stolz sein, ist schön wie sich die Lütten so entwickeln.

Mein schönstes Erlebnis , ich hatte jetzt mal 3 zusammenhängende Tage frei. :D

Zitat (Rausg'schmeckte @ 04.02.2007 12:02:06)
Auch die BRAVO braucht Leser, die den Altersdurchschnitt von elfeinhalb auf zwölfeinhalb anheben.

Schmunzel :rolleyes:

Jaja,macht euch mal lustig ^_^
Mein schönstes Erlebnis war gestern , wir haben die Rosenmo.Sendung aufgezeichnet und es war megalustig rofl
Morgen kommt dann meine Mutter übers we, das wird bestimmt auch schön :)


:rolleyes: :wub: ...obwohl ich fix und foxi bin...haben den Umzug bei Töchterlein geschafft...*stolzbin*...mit Tochter,Oma und Seni...FRAUENPOWER :rolleyes: :applaus: :bodybuilder: :bodybuilder: :daumenhoch: :jupi:
:sternchen:...merke jeden Knochen... :unsure: :trösten:


Das schönste Erlebnis??? :D

Das habe ich heute, den Mädelsabend mit meiner Freundin! :blumen: :wub:
quatschen, essen, Wein trinken und albern sein ;)


mein schönstes erlebnis war vor ein paar tagen, als ich mich daran machte ein bild zu malen und ich glaubte das sein schmarrn geworden, aber die familie so begeistert war,daß es jetzt an der wand hängt. mittlerweile bilde ich mir auch ein es sei schön. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


hello, ein lustiges Erlebnis hatte ich gestern am Frühstückstisch bei I K E A. Wir redeten über Heiraten oder wilde Ehe, und über Frauen, die besonders einen Mann mit Geld wollen. Ich sagte, ne, ich war nie berechnend, habe extra einen Handwerker geheiratet. Da sagt die schlagfertige Berlinerin, lieber keinen Beamten nehmen, den muß man ja immer wecken.


Ich war gestern mit meiner Oma, die sonst kaum noch raus geht, und mit meiner Mum zusammen einkaufen. Das war sooo schön :wub: :wub:


Ein lustiges Dingen, hab ich vorgestern erlebt. Unser Sohn( 20 ), fliegt in seinem Urlaub, zu meinem Schwager nach Rio. Als wir soweit alles geklärt hatten, sagte er im rausgehen: Ich will soviele Schönheiten von Rio kennenlernen wie möglich"!

Doppelsinnig rofl rofl rofl

Bearbeitet von Jakob am 13.02.2007 10:09:52


:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Mein schönstes Erlebnis war, als der Elektriker da war, und sagte, das mit der Waschmine alles soweit ok sei...er müsse nur einen kleine Umprogrammierung vornehmen. Irgendwas passte mit der Schleuderzahl net, denn die Wäsche war nach dem Schleudern immer noch sehr nass!
Gesagt ....getan!!!
Als ich ihn fragte, was es mich denn kosten würde, sagte er nur: "Das geht aufs Haus!! War ja nix gravierendes. Und ich war garnet da!"

Man sieht....es gibt auch nette Männer ( Handwerker ) !!!! :blumenstrauss: :applaus:


Ich treff mich Freitag das erste Mal mit Bea und wir gehen umsonst in Thorstens neue Sendung :applaus: Das wird klasse , sind seine größten Fans schon anwesend ,na der wird sich wundern :lol:


Ich habe diese Woche noch gar nichts Schönes erlebt... :(


Samstag geh ich mit meinen Mädchens zu Ikea, daß wird bestimmt´n Spass


Zitat (silke @ 28.02.2007 16:57:38)
Ich habe diese Woche noch gar nichts Schönes erlebt... :(

:o :trösten: :trösten:



...ich war gestern Shoppen...hab mir einen gelb-orangenen Kuschelteppich gekauft...als ob die Sonne scheint...im Stübchen... :wub: :rolleyes: :D

Habe in dieser Woche erfahren das ich Oma werde!!! :trösten: :blink: :D Zum ersten Mal!!


Zitat (Aschenbrödel @ 02.03.2007 18:52:07)
Habe in dieser Woche erfahren das ich Oma werde!!! :trösten: :blink: :D Zum ersten Mal!!

:wub: :rolleyes: Herzlichen Glückwunsch :applaus: :blumenstrauss:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ist sicher ein schönes Gefühl!!! :blumen:




Mein schönstes Erlebnis dieser Woche:

Morgen wird unser Sohn 25 = 1/4 Jahrhundert und wir feiern zusammen mit der Family. :sabber:

Wo bleibt die Zeeeeeeiiiiiiiiitttttttt??????????


Ich habe mein Vorabi geschafft. Ich weiß zwar noch nicht, was ich habe, aber ich bin auf alle Fälle erstmal froh, dass es rum ist. Dann ist noch ein schönes Erlebnis dass ich mich hier angemeldet habe :daumenhoch: Hier gibt es so viele tolle Leute und so viele supergeniale Ratschläge. Ich bin vollauf begeistert! :peace:


Mein schönstes Erlebnis diese Woche war, dass ich es endlich geschafft habe mich für die Meisterprüfung an zu melden...:yes:
jupp...am 19März muss ich erstmal wieder die Schulbank drücken!!!! :wacko:

..Hoffentlich geht das gut...


Zitat (Janna @ 03.02.2007 16:14:34)
Mein schönstes Erlebnis hatte ich eindeutig gestern :) Autogramm und Foto mit dem Kai Pflaume , und das ist ein netter :wub:.......

hey du scheinst wohl öfter Promis zu treffen, was?

Das heute Freitag is und endlich dieser SCH**** Job zu ende is.... war ja nich auszuhalten.

:labern:


Zitat (Nev @ 03.03.2007 00:10:24)
Das heute Freitag is und endlich dieser SCH**** Job zu ende is.... war ja nich auszuhalten.

:labern:

:lol: ja genau ....für mich ist das beste an dieser woche das endlich wochenende ist,die männer gehen nachher ins stadion fußball gucken und ich kann zu hause mal schön in ruhe ausspannen......und bissel bei FM vorbeischauen. ;)

Zitat (Wormi @ 02.03.2007 23:35:31)
Zitat (Janna @ 03.02.2007 16:14:34)
Mein schönstes Erlebnis hatte ich eindeutig gestern  :) Autogramm und Foto mit dem Kai Pflaume , und das ist ein netter  :wub:.......

hey du scheinst wohl öfter Promis zu treffen, was?

Ja, dafür bin ich bekannt ;)

Zitat
Ich treff mich Freitag das erste Mal mit Bea und wir gehen umsonst in Thorstens neue Sendung  Das wird klasse , sind seine größten Fans schon anwesend ,na der wird sich wundern

Definitiv das schönste Erlebnis der Woche :daumenhoch:

Bearbeitet von Janna am 03.03.2007 15:39:19

wer is'n das maedel die den robbie williams knutscht??? das ist ja nicht auszuhalten!!! :wallbash: :wallbash: :wallbash:


:lol: ich frag mich gerade wer ist thorsten?
nicht böse sein janna :pfeifen:


Zitat (Cutiepie @ 03.03.2007 15:47:05)
wer is'n das maedel die den robbie williams knutscht??? das ist ja nicht auszuhalten!!! :wallbash: :wallbash: :wallbash:

toll was?so wurde ich schon lange nicht mehr geknutscht :lol:

Ich leider auch nicht :rolleyes:
Welcher Thorsten? Mein Thorsten :wub: *lol* www.thorstenschorn.de

Bearbeitet von Janna am 03.03.2007 16:15:22


den würd ich auch ma küssen wollen :D


:hirni: jetzt weiß ich auch, wer Torsten ist. Hab Kochüberfall ein paar mal geguckt :D


Die ganze Woche war ein Erlebnis - Skiurlaub!!!

Seit 3Std. sind wir wieder zu Hause.



Kostenloser Newsletter