Euer schönstes Erlebnis der Woche!

Mein schönstes Erlebnis der Woche war am Mittwoch und Donnerstag....... Denken doch viele es gibt keine Wunder, ich behaupte es gibt Wunder!

Vielen Dank mein Schatz für die 2 schönen Tage wink.gif

Gruß

Vega
Angeber !!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...der Paketmann... dribble.gif

Montag...Roller gefahren...war wie Frühling dribble.gifrolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Bollrich am 03.02.2007 20:10:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein bisher schönstes Erlebnis dieser Woche war das Ben Folds Konzert gestern in München!
Super Stimmung, spitzenmäßige Musik - und es tat sooo gut, mal nen Abend abschalten zu können!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis diese Woche war ein schöner Kaffeeklatsch mit einer guten Freundin die ich länger nicht gesehen habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 02.02.2007)
...
Vielen Dank mein Schatz für die 2 schönen Tage wink.gif
...


bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis hatte ich eindeutig gestern smile.gif Autogramm und Foto mit dem Kai Pflaume , und das ist ein netter wub.gif.......

Bearbeitet von Janna am 03.02.2007 16:14:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein schönstes Erlebnis vielleicht nicht (mit Sicherheit nicht), aber..........
ich hatte einen Nachmittag Kindfrei, inkl. keine Kocherrei usw.
Da ich momentan total gestresst bin, war der Nachmittag tollllllllllll.
Ich habe sehr viel gelesen, geschlafen und ein bischen rumgewurschtelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 03.02.2007)
Mein schönstes Erlebnis hatte ich eindeutig gestern  smile.gif Autogramm und Foto mit dem Kai Pflaume , und das ist ein netter  wub.gif.......

ACH DU SCHEI** ... löl ... der Pflaume die Pflaume ... biggrin.gif

So kammer auch mit kleinen Sachen, Kinder eine Freude machen biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von VincentVega am 04.02.2007 09:45:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaja, mach du dich mal lustig rolleyes.gif ... Also bin ich mit 20 noch ein Kind was tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 04.02.2007)
Jaja, mach du dich mal lustig rolleyes.gif ... Also bin ich mit 20 noch ein Kind was tongue.gif

Och nööööö, ein Kind bist Du mit 20 nimmer. smile.gif

Kindlich würde ich es allerdings schon nennen, wenn in Deinem Alter ne Handvoll sogenannter A-G- Promis einen derart großen Lebensinhalt darstellen und kindisch, daß Du Dich, hier zumindest, ausschließlich darüber definierst. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guten morgen!

mein schönstes erlebnis war, dass ich ein projekt, an dem ich schon sehr lange arbeite, erfolgreich abschließen konnte und erfolgreich war. dafür fahre ich nächste woche nach berlin und "meine" firma nimmt an der siegerehrung teil. happy.gif freu ich mich....

schönen sonntag und viele grüße
möhrchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab meinen inneren Schweinehund besiegt und mich gestern endlich piercen lassen nachdem ichs Monate rausgezögert hab und immer wieder ne Ausrede gefunden hab, ums nicht zu machen. Jetzt hab ich son "cool, jetzt hab ichs hinter mir"-Gefühl, das mir derbe gut gefällt. Ist nicht schön im eigentlichen Sinn, ist aber irgendwie so ne innere Befriedigung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut, Du hast es hinter Dir. Hoffentlich ohne " nachfolgen"

Gruss an kalle mit der Kelle-



Und Für Janna, Freu Dich über das Was Dir gefällt... wink.gif wink.gif wink.gif

Bearbeitet von Jakob am 04.02.2007 11:59:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 04.02.2007)
Zitat (Janna, 04.02.2007)
Jaja, mach du dich mal lustig  rolleyes.gif ... Also bin ich mit 20 noch ein Kind was  tongue.gif

Och nööööö, ein Kind bist Du mit 20 nimmer. smile.gif

Kindlich würde ich es allerdings schon nennen, wenn in Deinem Alter ne Handvoll sogenannter A-G- Promis einen derart großen Lebensinhalt darstellen und kindisch, daß Du Dich, hier zumindest, ausschließlich darüber definierst. wink.gif

Jaja (wie ging das Lied noch *g*) , an dir is wohl ne Psychologin verloren gegangen was rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch die BRAVO braucht Leser, die den Altersdurchschnitt von elfeinhalb auf zwölfeinhalb anheben.

Achso, mein schönstes Erlebnis der Woche: Als mein Sohn mich gestern morgen mit einem dicken Schmatz und den Worten: "Mami, ich hab dich ganz doll lieb" aufgeweckt hat wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis war der Gospelworkshop an diesem Wochenende und ich habe mich bei der Leitung des Gospelgottesdienstes auch nicht blamiert wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis war als ich Freitag Abend Feierabend und Wochenende hatte und anschließend noch schön Essen gegangen bin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis in dieser Woche hatte ich heute Morgen. Meine Minischottin hat sich das erste Mal komplett alleine angezogen, inkl.
Verlangt hat sie das zwar schon häufig, aber aufgrund meiner Hektik habe ich sie nie so richtig machen lassen, bzw. hab das Meiste selbst erledigt. Heute Morgen hab ich sie in aller Ruhe machen lassen, hat zwar fast 20 Minuten gedauert, aber sie hat es wirklich komplett alleine hingekriegt.
Die Schottin ist jetzt stolz wie Oscar rolleyes.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 06.02.2007)
Mein schönstes Erlebnis in dieser Woche hatte ich heute Morgen. Meine Minischottin hat sich das erste Mal komplett alleine angezogen, inkl. Strumpfhose.
Verlangt hat sie das zwar schon häufig, aber aufgrund meiner Hektik habe ich sie nie so richtig machen lassen, bzw. hab das Meiste selbst erledigt. Heute Morgen hab ich sie in aller Ruhe machen lassen, hat zwar fast 20 Minuten gedauert, aber sie hat es wirklich komplett alleine hingekriegt.
Die Schottin ist jetzt stolz wie Oscar rolleyes.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Schottin da kannste auch stolz sein, ist schön wie sich die Lütten so entwickeln.

Mein schönstes Erlebnis , ich hatte jetzt mal 3 zusammenhängende Tage frei. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 04.02.2007)
Auch die BRAVO braucht Leser, die den Altersdurchschnitt von elfeinhalb auf zwölfeinhalb anheben.

Schmunzel rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaja,macht euch mal lustig happy.gif
Mein schönstes Erlebnis war gestern , wir haben die Rosenmo.Sendung aufgezeichnet und es war megalustig rofl1.gif
Morgen kommt dann meine Mutter übers we, das wird bestimmt auch schön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif wub.gif ...obwohl ich fix und foxi bin...haben den Umzug bei Töchterlein geschafft...*stolzbin*...mit Tochter,Oma und Seni...FRAUENPOWER rolleyes.gif applause.gif body-builder.gif body-builder.gif thumbup.gif jupi.gif
sternchen.gif...merke jeden Knochen... unsure.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das schönste Erlebnis??? biggrin.gif

Das habe ich heute, den Mädelsabend mit meiner Freundin! flowers_2.gif wub.gif
quatschen, essen, Wein trinken und albern sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein schönstes erlebnis war vor ein paar tagen, als ich mich daran machte ein bild zu malen und ich glaubte das sein schmarrn geworden, aber die familie so begeistert war,daß es jetzt an der wand hängt. mittlerweile bilde ich mir auch ein es sei schön. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hello, ein lustiges Erlebnis hatte ich gestern am Frühstückstisch bei I K E A. Wir redeten über Heiraten oder wilde Ehe, und über Frauen, die besonders einen Mann mit Geld wollen. Ich sagte, ne, ich war nie berechnend, habe extra einen Handwerker geheiratet. Da sagt die schlagfertige Berlinerin, lieber keinen Beamten nehmen, den muß man ja immer wecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war gestern mit meiner Oma, die sonst kaum noch raus geht, und mit meiner Mum zusammen einkaufen. Das war sooo schön wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein lustiges Dingen, hab ich vorgestern erlebt. Unser Sohn( 20 ), fliegt in seinem Urlaub, zu meinem Schwager nach Rio. Als wir soweit alles geklärt hatten, sagte er im rausgehen: Ich will soviele Schönheiten von Rio kennenlernen wie möglich"!

Doppelsinnig rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Jakob am 13.02.2007 10:09:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

Mein schönstes Erlebnis war, als der Elektriker da war, und sagte, das mit der Waschmine alles soweit ok sei...er müsse nur einen kleine Umprogrammierung vornehmen. Irgendwas passte mit der Schleuderzahl net, denn die Wäsche war nach dem Schleudern immer noch sehr nass!
Gesagt ....getan!!!
Als ich ihn fragte, was es mich denn kosten würde, sagte er nur: "Das geht aufs Haus!! War ja nix gravierendes. Und ich war garnet da!"

Man sieht....es gibt auch nette Männer ( Handwerker ) !!!! blumen.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich treff mich Freitag das erste Mal mit Bea und wir gehen umsonst in Thorstens neue Sendung applause.gif Das wird klasse , sind seine größten Fans schon anwesend ,na der wird sich wundern laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe diese Woche noch gar nichts Schönes erlebt... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Samstag geh ich mit meinen Mädchens zu Ikea, daß wird bestimmt´n Spass
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 28.02.2007)
Ich habe diese Woche noch gar nichts Schönes erlebt... sad.gif

ohmy.gif console.gif console.gif



...ich war gestern Shoppen...hab mir einen gelb-orangenen Kuschelteppich gekauft...als ob die Sonne scheint...im Stübchen... wub.gif rolleyes.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe in dieser Woche erfahren das ich Oma werde!!! console.gif blink.gif biggrin.gif Zum ersten Mal!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aschenbrödel, 02.03.2007)
Habe in dieser Woche erfahren das ich Oma werde!!! console.gif blink.gif biggrin.gif Zum ersten Mal!!

wub.gif rolleyes.gif Herzlichen Glückwunsch applause.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ist sicher ein schönes Gefühl!!! flowers_2.gif




Mein schönstes Erlebnis dieser Woche:

Morgen wird unser Sohn 25 = 1/4 Jahrhundert und wir feiern zusammen mit der Family. dribble.gif

Wo bleibt die Zeeeeeeiiiiiiiiitttttttt??????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mein Vorabi geschafft. Ich weiß zwar noch nicht, was ich habe, aber ich bin auf alle Fälle erstmal froh, dass es rum ist. Dann ist noch ein schönes Erlebnis dass ich mich hier angemeldet habe thumbup.gif Hier gibt es so viele tolle Leute und so viele supergeniale Ratschläge. Ich bin vollauf begeistert! peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis diese Woche war, dass ich es endlich geschafft habe mich für die Meisterprüfung an zu melden...yes.gif
jupp...am 19März muss ich erstmal wieder die Schulbank drücken!!!! wacko.gif

..Hoffentlich geht das gut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 03.02.2007)
Mein schönstes Erlebnis hatte ich eindeutig gestern smile.gif Autogramm und Foto mit dem Kai Pflaume , und das ist ein netter wub.gif.......

hey du scheinst wohl öfter Promis zu treffen, was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das heute Freitag is und endlich dieser SCH**** Job zu ende is.... war ja nich auszuhalten.

ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nev, 03.03.2007)
Das heute Freitag is und endlich dieser SCH**** Job zu ende is.... war ja nich auszuhalten.

ranting.gif

laugh.gif ja genau ....für mich ist das beste an dieser woche das endlich wochenende ist,die männer gehen nachher ins stadion fußball gucken und ich kann zu hause mal schön in ruhe ausspannen......und bissel bei FM vorbeischauen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wormi, 02.03.2007)
Zitat (Janna, 03.02.2007)
Mein schönstes Erlebnis hatte ich eindeutig gestern  smile.gif Autogramm und Foto mit dem Kai Pflaume , und das ist ein netter  wub.gif.......

hey du scheinst wohl öfter Promis zu treffen, was?

Ja, dafür bin ich bekannt wink.gif

Zitat
Ich treff mich Freitag das erste Mal mit Bea und wir gehen umsonst in Thorstens neue Sendung  Das wird klasse , sind seine größten Fans schon anwesend ,na der wird sich wundern

Definitiv das schönste Erlebnis der Woche thumbup.gif

Bearbeitet von Janna am 03.03.2007 15:39:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer is'n das maedel die den robbie williams knutscht??? das ist ja nicht auszuhalten!!! icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif ich frag mich gerade wer ist thorsten?
nicht böse sein janna whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 03.03.2007)
wer is'n das maedel die den robbie williams knutscht??? das ist ja nicht auszuhalten!!! icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

toll was?so wurde ich schon lange nicht mehr geknutscht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich leider auch nicht rolleyes.gif
Welcher Thorsten? Mein Thorsten wub.gif *lol* www.thorstenschorn.de

Bearbeitet von Janna am 03.03.2007 16:15:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
den würd ich auch ma küssen wollen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hirni.gif jetzt weiß ich auch, wer Torsten ist. Hab Kochüberfall ein paar mal geguckt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die ganze Woche war ein Erlebnis - Skiurlaub!!!

Seit 3Std. sind wir wieder zu Hause.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Rezepte ohne Zucker: Eine Woche ohne Zucker Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Mottenmaden... Ab und zu Maden an der Decke Hoher Stromverbrauch EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten –