rote flecken auf liebelingspulli

hallo ,
ich hab ein riesen Problem,mein Mann hat einen Pulli ,der is dunkel Blau und hat auf den Ärmeln so beige Streifen ,jetzt ist mit blöderweise was rotes in die Wäsche geraten und jetzt sind auf den beigen Streifen rote Flecken ,wie bekomme ich die wieder raus?????

Ist auch noch ein Lieblingspulli von meinem Mann huh.gif

Gruß Backfee
Eine Möglichkeit wäre Entfärberpulver, den bekommst du im Drogeriemarkt in eine Tüte. Ein Versuch wärs vielleicht wert.

Tschüssi Uli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Flecken in der Dusche seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)