Erhalt der tierärztlichen Hausapotheke: Wichtig für alle Tierbesitzer / Petition

In: Tiere
Hallo Muttis flowers_2.gif

ich stelle hier mal einen Link ein, weil das alle Tierbesitzer betrifft!

Es geht um den Erhalt der tierärztlichen Hausapotheke, noch bis zum 9. März kann man im Bundestag eine entsprechende Petition mitzeichnen
Infos & Link zur Petition

Also, unbedingt mitmachen! thumbup.gif
...bin dabei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon unterzeichnet!
Und danke für den Hinweis, hat mir meine TÄin noch nichts von gesagt . Und die besucht uns bald wöchendlich ( leider wacko.gif ). Wäre schon wirklich icon_mauer.gif wenn das durch käme, und vor allem teurer für alle Tierhalter.
g
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja... wer die Möglichkeit hat, die Info bitte gerne auch weitergeben (Freunde & Bekannte mit Tieren, Vereine, ggf. in anderen Foren etc.) flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (compensare, 20.02.2012)
ach ja... wer die Möglichkeit hat, die Info bitte gerne auch weitergeben (Freunde & Bekannte mit Tieren, Vereine, ggf. in anderen Foren etc.) flowers_2.gif

Schon mitgemacht .

Deinen Link werde ich weiter geben ,schließlich kenne ich ganz viele Tierbesitzer smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*mal hochschubs* flowers_2.gif

@alle Tierbesitzer (völlig egal, ob ihr Hund, Katze, Maus oder Fische oder Pferde oder Kühe oder... zuhause habt):
Wer auch in Zukunft direkt von seinem Tierarzt die richtigen Medikamente in individueller Menge für sein krankes Tier bekommen möchte, und nicht erst mit einem Rezept zur nächsten geöffneten Apotheke (und schlechtestenfalls dann zwecks Anwendung des Medikaments damit wieder zurück zum Tierarzt...) gehen will, um dort z. B. eine 50er-Packung Tabletten zu erwerben, obwohl das Tier nur 5 braucht, hat noch bis zum 9. März Gelegenheit, die Petition zum Erhalt der tierärztlichen Hausapotheke zu unterstützen thumbup.gifdirekter Link zur Petition
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Borreliose: Petition Hilfee! Petition für Gustl Mollath Online-Petition für bessere Lehrerversorgung: Landtag Schleswig-Holstein Petition gegen Zoophilie - Bitte mitmachen! Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren Snowden Online Petition für Aysl: im Deutechen Budestag eingereicht Hausapotheke: Was habt ihr da so drin? EU Parlament will Panoramafreiheit abschaffen: Petition für das Freie Urlaubsbild!
Passende Tipps
Was gehört in eine gute Hausapotheke?
Was gehört in eine gute Hausapotheke?
29 53
Für Tierbesitzer die alleine leben - Infozettel in der Tasche
Für Tierbesitzer die alleine leben - Infozettel in der Tasche
45 35
Hausapotheke gehört nicht ins Bad
Hausapotheke gehört nicht ins Bad
6 6