Stoffverkleidung der Autotür reinigen?

habe in meinem T4 so richtig speckige Türverkleidung aus Stoff.
Bevor ich jedoch die Verkleidung mit irgendwelchen Mittelchen zerstöre, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.
Der Stoff ist nicht abnehmbar, sondern mit der Verkleidung verklebt.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo bighurican flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Muttis"

Es gibt Spezial-Reinigungsmittel für

Ich würde mal Teppichreiniger draufsprühen, einwirken lassen, danach mit einem sauberen Tuch einreiben und absaugen, ggf. wiederholen.

Vanish Oxi Action Power Spray-Teppichreiniger würde ich empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für hartnäckige Flecken gibt es Spezialreiniger auf Waschbenzinbasis.
Auf jeden Fall erstmal an einer nicht sichtbaren Stelle ausprobieren...
Nicht zu naß machen, da beim T4 der Untergrund der Türverkleidung aus Pappe ist und sonst aufweicht bzw. sich stark verformt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Künstliche Tannengirlande Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln