Sind bei der Kirschsahnetorte wirklich alle Zutate

Ich wollte heute das Rezept für die Kirschtorte mit Sahnehaube ausprobieren. Kann es sein, daß bei der Angabe das Mehl fehlt oder kommt wirklich keines rein?
Danke für die Beantwortung!
Chanette
Das geht schon z.B hier wink.gif
und mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstmal Willkommen bei FM. blumen.gif
Ich denke schon, dass da wirklich kein Mehl rein kommt.
Wenn du das Rezept von @100wasser meinst, dann lies einfach mal die Kommentare. Da schreibt @100wasser selbst, dass die gemahlenen Mandeln und der Kakao das Mehl ersetzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachtrag:

Aus den Tipps kopiert(Kirschtorte mit Sahnehaube Tipp):
Du hast vollkommen recht. Ist sowas von egal, ob es ein Rührteig ist, mit oder ohne, drauf und runter, und wenn was evtl fehlt, macht man seine eigene Idee, aber die Meckerei nimmt ganz schön den Spass an der Sache. Und um dem Vorzubeugen, vermeiden die Meckerer selber Tipps einzugeben, denn sie meckern lieber.


Nun Frage ich mich? wenn ich einen TIPP einstelle sollte ich schon in der Lage sein präzise und nachvollziehbar auch auf Nachfragen zu Antworten und nicht einfach banal und nichtssagend zu antworten.zB. beim Rollbraten.

Auf meine Frage: welcher Rollbraten?

Kam das:
@wurst: Du willst es aber genau wissen, grins.
Ich also gehe zum Schlachter, kaufen grooooßen Rollbraten, vom Schwein, entrolle ihn, schneide so an Rolle rum ,dass grosse Scheibe wird, Scheibe ich brauchen zum Füllen. Füllung druff, rollen, fertisch. Aso, garen muss du och. >Oder ich???? Wer weiß.


Aber immerhin ist nach einigen hin und her schon mal die Tierart heraus gekommen wink.gif

Gut ich weiß was ich nehmen muss,aber ich denke immer an die,die Hilfe in den Tipps suchen und dann dastehen und nicht wissen was gemeint ist.

schlaubi.gif Denn Rollbraten gibt es auch von der Pute z.B.

Das gilt nicht nur für dem Zitierten sonder n für Alle Tippschreiber tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich wollte wirklich nicht meckern - war mir nur unsicher - da unerfahren!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chanette, 23.02.2012)
Hallo, ich wollte wirklich nicht meckern - war mir nur unsicher - da unerfahren!!!!

Was du auch nicht hast,heißt doch Frag Mutti wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008