Sind bei der Kirschsahnetorte wirklich alle Zutate


Ich wollte heute das Rezept für die Kirschtorte mit Sahnehaube ausprobieren. Kann es sein, daß bei der Angabe das Mehl fehlt oder kommt wirklich keines rein?
Danke für die Beantwortung!
Chanette


Das geht schon z.B hier ;)
und mehr


Erstmal Willkommen bei FM. :blumenstrauss:
Ich denke schon, dass da wirklich kein Mehl rein kommt.
Wenn du das Rezept von @100wasser meinst, dann lies einfach mal die Kommentare. Da schreibt @100wasser selbst, dass die gemahlenen Mandeln und der Kakao das Mehl ersetzen.


Nachtrag:

Aus den Tipps kopiert(Kirschtorte mit Sahnehaube Tipp):
Du hast vollkommen recht. Ist sowas von egal, ob es ein Rührteig ist, mit oder ohne, drauf und runter, und wenn was evtl fehlt, macht man seine eigene Idee, aber die Meckerei nimmt ganz schön den Spass an der Sache. Und um dem Vorzubeugen, vermeiden die Meckerer selber Tipps einzugeben, denn sie meckern lieber.


Nun Frage ich mich? wenn ich einen TIPP einstelle sollte ich schon in der Lage sein präzise und nachvollziehbar auch auf Nachfragen zu Antworten und nicht einfach banal und nichtssagend zu antworten.zB. beim Rollbraten.

Auf meine Frage: welcher Rollbraten?

Kam das:
@wurst: Du willst es aber genau wissen, grins.
Ich also gehe zum Schlachter, kaufen grooooßen Rollbraten, vom Schwein, entrolle ihn, schneide so an Rolle rum ,dass grosse Scheibe wird, Scheibe ich brauchen zum Füllen. Füllung druff, rollen, fertisch. Aso, garen muss du och. >Oder ich???? Wer weiß.


Aber immerhin ist nach einigen hin und her schon mal die Tierart heraus gekommen ;)

Gut ich weiß was ich nehmen muss,aber ich denke immer an die,die Hilfe in den Tipps suchen und dann dastehen und nicht wissen was gemeint ist.

:schlaumeier: Denn Rollbraten gibt es auch von der Pute z.B.

Das gilt nicht nur für dem Zitierten sonder n für Alle Tippschreiber :P


Hallo, ich wollte wirklich nicht meckern - war mir nur unsicher - da unerfahren!!!!


Zitat (chanette @ 23.02.2012 08:57:11)
Hallo, ich wollte wirklich nicht meckern - war mir nur unsicher - da unerfahren!!!!

Was du auch nicht hast,heißt doch Frag Mutti ;)


Kostenloser Newsletter