Geruch von Kater Duftnoten entfernen

Wohne in einen 4 Familien Haus wo eine der Mieterinen 4 Katzen hat.
In der letzten Zeit kommen Kater und lassen ihre Duftnoten bei den Garagen- und Kellerfenstern.
Es stinkt bestialisch und mit Essig hatte ich kein Erfolg.
Wer kann mir Tipps geben ?
Im voraus dankend ,
Waldemar
Da gibt es einige biologische Sachen. Unsere Nachbarskatzen hinterlassen auch gerne ihre Duftmarke an der Laterne, im Beet oder unter unserem Busch. Hab da auch schon alles probiert, jetzt hab ich von einer Freundin was bekommen, das hilft echt super, ist zwar lt. Hersteller nur für Hunde, klappt aber auch super bei markierenden Katzen. Seit dem machen Katz und Hund einen großen Bogen um meinen Eingangsbereich, muss ich bei nassem Wetter aber auch regelmäßig sprühen, da Öle mit drin sind. Muss mal fragen, wie das Zeug heißt, kann mich gerade nicht mehr daran erinnern. Weiß nur noch irgendwas mit Bello oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geruch von Kater Duftnoten entfernen Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Süßlicher Geruch in der Wohnung wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Geruch Schlafzimmer: Geruch nach Renovierung Stockiger Geruch in T-Shirts Bratlinge für NMUler Alter Kater - junge Katzen: geht das gut?
Passende Tipps